Back to list
Wo ist das Wochenende geblieben?

Wo ist das Wochenende geblieben?

11,044 7

Pfotengrafie83


Premium (Complete), Graben-Neudorf

Comments 7

  • † fannyphoto 03/07/2017 23:54

    Achtung, still gestanden. Das Wochenende ist vorbei wir müssen wieder wachsam sein. Erdmännchen sind immer ein gutes Foto wert und Deines ist ein solches.

    LG fannyphoto
  • Isabelle Eichenberger 03/07/2017 16:11

    Das frag ich mich jeden Montag ;-). Als ob die Erdmännchen auf die gewartet hätten - herrlich und top ins Bild gebracht. Lg Isa
  • RENARAM 03/07/2017 10:34

    Irgendwie alle den gleichen Blick, cooles Foto LG Renate
  • Inken Hantz 03/07/2017 9:34

    Super das ganze Rudel :o))
    LG, Inken
  • Michael H. Voß 03/07/2017 9:10

    Es könnte durchaus sein, dass sich deine Models eher für den Pfleger mit dem Futter interessieren.
    Auf jeden fall sehr schön hineininterpretiert!
    Gruß Michael
  • Matthias Schotthöfer 03/07/2017 7:50

    Nach dem Wochenende is vor dem Wochenende :-)
    Klasse die Bande!
    LG Schotti
  • Ulrich Limburg 03/07/2017 7:48

    Liebe Carolin, das fragen wir uns immer Montags und schauen, wie Deine Kleinen in die Zukunft, wissend, da wir da wenig entdecken werden. Das Foto gefällt mir sehr und ich wünsche Dir einen schönen Tag, Dein Ulrich

Information

Section
Folders Zoo
Views 11,044
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D Mark II
Lens EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Aperture 3.5
Exposure time 1/250
Focus length 120.0 mm
ISO 400

Public favourites