Back to list
Wo Feen und Elfen zu Hause sind

Wo Feen und Elfen zu Hause sind

4,204 7

Liane Nagel


Free Account, Gummersbach

Wo Feen und Elfen zu Hause sind

Das Foto entstand bei einem Streifzug durch unseren heimischen Laubwald. Ich war auf der Suche nach Hänsel und Gretel ist allerdings schon etwas her. Es stammt aus meinem Archiv.

Olympus E 510, 1/50 Sek., Blende 4, ISO 400, Freihand

Comments 7

  • Me L 16/06/2009 1:56

    schön, was mit einer oly 510 geht :) ist das raw gewesen? super szene - einen tick schärfer viel. noch. LG, MeL
  • P. Balli 25/03/2009 11:43

    Spitzen-Aufnahme; schön die weichen Farben rot/rötllich/grün/braun.
    Hast Du aus dem (wunderschönen) Labyrinth ohne 'Navi' wieder herausgefunden?
    ;-)
    Gruß Balli
  • Silvia Wiese 29/01/2009 14:21

    Du hast es einfach drauf,Liane!
    Eine tolle Aufnahme !
    LG Silvi
  • Marie Laqua 25/01/2009 18:59

    Das typische Licht in den selten gewordenen Buchenwäldern .... Da bleibt man doch freiwillig länger .
    lg Marie
  • Christine Horn 25/01/2009 17:37

    Das sind wunderbare Herbstfarben, als hätte die Natur den Pinsel geschwungen. Nur für Hänsel und Gretel hat die Farbe leider nicht mehr gereicht ;-))

    LG Chrissie
  • Liba Radova 25/01/2009 16:26

    herrliche Herbstidylle! tolle Farben und sehr gute Bildwirkung
    LG Liba
  • Roland Stumpf 25/01/2009 16:21

    na zum glück hast du deinen weg nicht mit brotkrümeln markiert
    sonst wärst du bestimmt noch nicht zurück
    :-)

    lg
    roland