Back to list
Wo der rote Punkt zu Hause ist !

Wo der rote Punkt zu Hause ist !

3,224 25

Frank Mühlberg


Premium (World), Frankfurt am Main

Wo der rote Punkt zu Hause ist !

Heute war die Eröffnung der DVF-Landesfotoschau Hessen(Rheinland-Pfalz in der Leica Akademie in Wetzlar

Comments 25

  • Ernst de Haas 29/05/2017 19:41

    eine großartige Architektur-Aufnahme, die sollte Leica für ihre Werbeschriften verwenden. Du machst sicher einen guten Preis.
    Gruß, Ernst
  • nur ein moment 23/05/2017 16:25

    Eine grossartige Ansicht dieses erlesenen Platzes, starke Farben!
    vg . nur ein moment
  • T. Schiffers 21/05/2017 20:19

    fotokult...ja..tino
  • Uwe Rothuysen 21/05/2017 18:18

    Eine saubere, klare Architekturaufnahme.
    -- lg uwe
  • Klaus Knackstedt 21/05/2017 18:05

    Das reinste Freilichtstudio. Man ist standesgemäß untergebracht.
    Gruß
    Klaus
  • Tausend Ulrich 21/05/2017 14:08

    Sehr guter Bildschnitt und Bearbeitung!
    Gruß Ulrich
  • Gerd F.Aachen 21/05/2017 10:49

    tolles Foto mit dem blauen Himmel und den Wolken
    Gruß Gerd
  • H.D. G. 21/05/2017 10:36

    Sieht gut aus bei dem Licht.

    LG Dieter
  • Willy Brüchle 21/05/2017 9:06

    Nicht übel, aber an der linken Kante des rechten Gebäudes hat der Himmel noch die Original-Farbe. MfG, w.b.
  • reine-Ansichtssache 21/05/2017 9:04

    das müsste dann Solms sein ...
    mir persönlich zu elitär

    ass

    Nachtrag .... bin nich mehr auf dem Laufenden, früher ein Fan ...
    WETZLAR !!!

    Danke Frank
  • Frau von Bödefeld 21/05/2017 1:20

    @ karlitto, da muss ich dir vehement wiedersprechen.
    Sie werden nicht nur von reichen Asiaten gekauft, sondern auch von ganz normal
    verdienenden Deutschen ! :))
    Ich kenne immerhin 5 davon, die ganz begeistert von ihrer Kamera sind und von denen ich auch weiß das die Kamera hervorragende Fotos macht !
    Ein tolles Foto lieber Frank, auch wenn es nicht mit einer Leica gemacht wurde.....:))))
    LG Babs
  • magic-colors 21/05/2017 0:35

    Malerisch schön.
    lg aNette
  • Frank Mühlberg 20/05/2017 23:47

    karlitto @ Man kann aber auch mit den wenigen die zum fotografieren benutzt werden ganz phantastische Bilder machen wie wir heute wieder gesehen haben.
  • karlitto 20/05/2017 23:40

    Das sind doch diese Kameras, die technisch hinterher hinken, das 5-fache einer guten kosten und von reichen Asiaten gekauft werden. Zu Hause in die Vitrine stellen und da auch bleiben ...
  • J.Kater 20/05/2017 22:53

    Wunderbar der Blick auf das Gebäude!