Back to list
Wo bleibt denn der Frühling.....?

Wo bleibt denn der Frühling.....?

1,647 16

sylvinchen


Free Account, stade

Wo bleibt denn der Frühling.....?

...jedenfalls ist hier im Norden noch nicht viel davon zu spüren !

Morgen gehts wieder nach Ruhpolding in Bayern...freu;-)))

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Osterfest, mit hoffentlich
etwas wärmeren Temperaturen.

Ganz liebe Grüße, sendet Euch Sylvia

Comments 16

  • † gre. 15/05/2013 16:47

    Ja Sylvia, wie haben wir uns gefreut, als in diesem Frühling endlich die Krokusse blühten............
    Dein Bild aus dieser Zeit ist toll !!!
    lg gre.
  • Vera Shulga 12/05/2013 21:37

    Klasse Foto!
    Toller Farben.
    LG Vera
  • fotographer 09/05/2013 20:23

    Hallo Sylvia,
    ist schon eine Weile in´s Land gegangen- aber ich habe derzeit etwas andere Prioritäten als die FC (muß viele DIAS scannen, nachdem mein selbstgebauter Scanner endlich so arbeitet, wie ich es mir vorgestellt hatte).
    Dir und deinem Gleitschirmflieger noch schöne Maitage (wir hatten heute herrliches Vatertagswetter).
    LG dieter
  • Margret u. Stephan 05/05/2013 10:37

    Strahlend schön....da wäre ich sehr gerne eine kleine Biene.
    So könnte ich mich mitten die in weit geöffneten Blüten hinein legen...
    Leider sind sie nun schon alle verblüht, aber jeden Tag kommen neue Blumen im Garten und in der schönen Natur!!
    LG Margret
  • Sylvie Meier 17/04/2013 20:51

    Deine Krokusse sind ein echter Frühlingstraum :-)
    LG Sylvie
  • Elfriede de Leeuw 11/04/2013 20:23

    Liebe Sylvia,hab vielen Dank für Deine nette Anm.Hab mich sehr gefreut! Dein lila Blütenmeer sieht echt schön aus.Ja,der Frühling ist heuer allgemein spät dran,weil ja der Winter so streng war.

    Vlg.Elfriede u.Hans:-)
    Der Frühling zieht ins Land
    Der Frühling zieht ins Land
    Elfriede de Leeuw
  • Hanna B. 30/03/2013 18:03

    Das frage ich mich schon eine ganze Weile. Die Krokusse waren schon dreimal wieder weg, haben sich aber wieder hervor gekämpft. Bis Mitte April sei keine Änderung in Sicht, sagen die Wetterfrösche und danach fallen wir wahrscheinlich gleich ins T-Shirt und Sandalen.
    Deine Krokusse sind eine Wohltat für die Augen!
    VG von Hanna
    Hurra! Wir haben überlebt…
    Hurra! Wir haben überlebt…
    Hanna B.

  • Winfried Meinert 28/03/2013 20:33

    Viel Spass in Ruhpolding, aber ich fürchte, da wirst Du den Frühling auch noch nicht finden.
    Trotzdem wünsche ich Dir einen schönen Urlaub und "Frohe Ostern".
    LG Winfried
  • Andrea und Nils 27/03/2013 19:43

    Wow...da kommt doch mal Freude auf...cool, es geht wieder in die zweite Heimat...viiiiiiel Spaß wünschen Euch dabei
    Andy und Nils
  • ulla hOlbein 27/03/2013 13:39

    Rein optisch bringst du uns ja schon den Frühling! :-)
    In der Natur dauert es noch ein wenig.
    Wir wünschen dir/euch einen schönen erholsamen Urlaub,
    vor allem mit gutem Wetter!
    ...und natürlich dort unten ein frühlingshaftes Osterfest,
    vielleicht sind dort die Temperaturen etwas angenehmer!
    Von uns LG...Ulla und Bolle
  • Rosetta4 26/03/2013 22:21

    Wunderschön sind diese Krokusse. Zur Zeit werden
    die ersten Frühlingsboten vom Schnee wieder zugedeckt. Heute hat der Winter nochmals gezeigt, wer er ist und was er kann, richtig kalt ist es. Ob das Osterhäschen die Eier im Gras oder im Schnee verstecken muss, das ist ungewiss.
    Wünsche Euch einen schönen Frühlings-Urlaub in Bayern.
    LG, Rosetta
  • Esther Fischer 26/03/2013 21:40

    Oh das tut doch den winterweissen Augen nur gut:-)
    welche Farben- und Blütenpracht - einfach nur
    schön auch für das Herz:-)
    Liebe Grüsse Esther
  • cassilda 26/03/2013 21:15

    ein blütenmeer vom schöne farben und licht.gefällt mir sehr.lg
  • Irene T. 26/03/2013 21:11

    Ja das möchte ich auch gerne wissen ---liebe Sylvia...
    ein sehr schönes Foto zeigst du hier wieder mal ...nach langer Zeit wo man nichts von dir gehört und gesehen hat ..
    es freut mich sehr das du wieder hier bist ...liebe Sylivia ..
    es ist eine Augenweide diese schönen Krokusse zu sehen...
    bei mir im Garten ist noch nichts davon zu sehen ...viel zu kalt ...
    ich wünsche dir einen schönen Abend ...
    lg.Irene
  • Sigrun Pfeifer 26/03/2013 21:04

    Hallo Sylvia, freue mich, ein Foto von Dir zu sehen, wunderschön sieht es aus ! Einen super Urlaub wünsche ich ! LG Sigrun