Back to list
Wo bleiben die denn?

Wo bleiben die denn?

9,387 23 Gallery

Erich Karner


Free Account, prinzersdorf

Wo bleiben die denn?

Motocross ÖM- Imbach 21.4. kurt machtlinger schaut sich nach seinen gegnern um.
Eos3, EF300 2,8 1/750
der ausschnitt ist mir in dieser form nicht gelungen, original war es ein hochformat, zu sehen auf www.supercross.at

Comments 23

  • Norbert Jalitsch 19/07/2003 11:01

    hi!

    hätte an deiner stelle eine etwas längere verschlusszeit gewählt, würde dann dynamischer kommen...

    aber trotzdem ein tolles foto...
    lgnj
  • Rick_Mopped 26/01/2003 21:32

    @Andy
    Ist ja auch mein Hobby. So was kann einen beim fahren tierisch Nerven.
    Ich hab ja auch versucht Sponsoraufkleber für Reifen zu entdecken, ob das da vorne drauf wirklich ein Pirelli MT32A ist :-)
  • Norman L. 21/06/2002 19:45

    Ich glaub hier muß sich ein Frank Hoppen warm anziehen*gg*!

    Norman
  • Friedemann Botsch 07/05/2002 12:35

    ich freue mich dass ein mx pic in der gallerie steht dass das dann von dir kommt verwundert mich nicht
    hier ist keine besondere action zu sehen (kein aufwirbelnder dreck, kein manöver, usw) sondern nur ein kurzer blick zum verfolger
    langweilig?... nein ich möchte nicht in dieser schräglage auch noch nach hinten sehen...
    da sieht man wieder welche kontrolle die profs besitzen
    einem live zuschauer würde diese kopfverdrehung nicht sehr auffallen aber dieses bild lässt sie alle selbst den kopf verdrehen
    ich finde es klasse gelungen da du trotz wenig action es passend umgesetzt hast
    gruss friedemann
  • Markus A. R. 27/04/2002 11:45


    Hi Erich,

    gratuliere dir zur galerie......hast du mit dem bild wahrlich verdient !

    :-)

    viele grüsse
    M@rkus
  • Heinz Hanka 26/04/2002 20:39

    servus rick !

    kann ebenfalls nur gratulieren !
    wie ich sehe, ist die 3er endlich angekommen, ich warte schon auf die nächsten bilder.....
    lg, heinz
  • Friedel Herrmann 26/04/2002 5:56

    Ehre wem Ehre gebührt.

    Gratuliere
    Friedel
  • Erich Karner 25/04/2002 23:23

    Vielen Dank euch allen!! mein erstes bild in der galerie!
    danke!
    grüsse
    rick
  • Friedel Herrmann 25/04/2002 22:40 Voting comment

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Dazu braucht man wohl nicht viel zu sagen: Die Aufnahme ist einfach perfekt und bietet für den Betrachter jeden Spielraum. Es läßt Fragen zu und beantwortet sie zugleich. Das ideale Foto für jeden Redakteur, welches ihm das Texten einfach macht.

    Gruss
    Friedel Herrmann
  • TravelKai 25/04/2002 22:40 Voting comment

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Es fehlt nur noch der hochspritzende Dreck zur Perfektion, aber auch so ein klares PRO
  • S. Scaudon 25/04/2002 22:40 Voting comment

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    waren da nicht mal leute die dagegen gewettert haben, daß ich gefordert habe, daß auch sportfotos nach ihrer bildgestalterische qualität beurteilt werden sollten....."aber es ist doch action, da kann man doch nicht das bild gestalten".....seht her....man kann!!!!!............ein PRO von mir
  • Thomas Madel 25/04/2002 22:40 Voting comment

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    @ Scaudon:
    Nicht in jeder Sportart gelingt es so wie im Motorsport Bilder zu gestalten. Ohne Erichs Leistung schmälern zu wollen, aber im Motorsport sind Fotos in gewissem Umfang planbar - denn der oder die Fahrer kommen jede Runde wieder, womöglich sogar auf einer Ideallinie alle an ziemlich der selben Stelle.

    So, und jetzt zum Bild, wenn es Friedel nicht vorgeschlagen hätte, hätte ich es getan! Sehr gute Bildgestaltung, Farben und Schärfe sind ebenfalls super - Pro!
    Gruß Thomas
  • Tim Klaus 25/04/2002 22:40 Voting comment

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Ausschnitt, Farben, Schärfe und der Eindruck von Action (auch durch den sichtbar drehenden Reifen) sind sehr gut. PRO
  • Andy R. 24/04/2002 21:33

    Hallo Erich ,das Bild ist Dir gut gelungen

    Aber am meisten hab ich über Richard geschmunzelt "Hut ab was er alles bemerkt " (hätte ich nie gesehen)

    Gruß Andy
  • Erich Karner 24/04/2002 19:43

    @Richard: der fahrer hat die suzi in diesen lauf weggeschmissen, du betrachtest die bilder sehr genau, wenn ich dir jetzt sage das mir der verbogene bremshebel erst erst jetzt aufgefallen ist lachst mich wahrscheinlich aus,....

Tags

Information

Section
Views 9,387
Published
Language
License

Awards

Gallery (Subjects)
25/04/2002 71 Pro / 62 Contra