Back to list
Wirklich schön ist man dann, wenn man dazu steht es zu sein.

Wirklich schön ist man dann, wenn man dazu steht es zu sein.

1,751 3

Krisichen


Free Account, Wetterau, Hessen

Wirklich schön ist man dann, wenn man dazu steht es zu sein.

Fotonachmittag mit Lou :)

Comments 3

  • Krisichen 07/05/2012 16:36

    @ pixel ich: Dankeschön :)

    @ Tobias Bauer: Vielen Dank und ich finde es klasse, dass du genau das bemerkt hast, was ich ausdrücken wollte :)

    @ cooltour: Wow, gut beobachtet :) Ich habe mir nach deiner Anmerkung beide Bilder nebeneinander lange angeschaut.

    LG Krisichen :)
  • cooltour 06/05/2012 1:12

    auch mal schön zu sehen, was sich mit so einem Teil in einem halben Jahr so alles geschieht.
    Der Zufall entscheidet das Leben
    Der Zufall entscheidet das Leben
    Krisichen
  • Tobias Breuer 05/05/2012 7:47

    ....ich schließe mich "pixel ich" da an!
    Licht Schärfe & Bildschnitt sind stimmig.
    Interessant finde ich die selbstverständliche Presentation der Spange ....welche auch noch in unserer aufgeklärten Zeit Kinder & Jugendliche zu Spott hinreißt.
    Das Foto zeugt von Selbstbewustsein und regt zum Nachdenken an.

    Gruß
    Tobias Breuer:-)

Information

Section
Folders Menschen
Views 1,751
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 1000D
Lens ---
Aperture 1.8
Exposure time 1/1000
Focus length 50.0 mm
ISO 200

Appreciated by