Back to list
wir vermissen dich

wir vermissen dich

2,544 16

wir vermissen dich

La Vie En Rose
La Vie En Rose
Ulrike aus irgendwo im nirgendwo


vor zwei wochen habe ich dir deinen letzten wunsch erfüllt, wir sind rund um die rigi gefahren
genannt auch: die "Queen of the Mountains" http://www.rigi.ch/de/welcome.cfm

heute stehen wir auf der rigi und gedenken dir
für die vielen schönen gemeinsamen stunden danken wir dir
+ + + un grand merci pour tout + + +

alles liebe

deine ulrike & dein franz

*
*
*

+++ katie melua--blowing in the wind +++
http://www.youtube.com/watch?v=5AKiQzxWgLA

im Gedenken an Dich...
im Gedenken an Dich...
Ulrike aus irgendwo im nirgendwo

Comments 16

  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 14/05/2009 21:47


    @) Kerstin; *smile und ja, beim nächsten klassen-
    treffen oder wenn ich wieder mal in sachsen bin:-)
  • Mittagsfrau 14/05/2009 21:30

    verdammt, jetzt bin ich neugierig auf die Geschichten dahinter. Erzählst du mir bestimmt irgendwann einmal..liebe grüße..
  • Sandra u. Aussie Suri 08/04/2009 19:08

    wirkt unheimlich beeindruckend!
  • Armin Wolhusen 27/11/2007 8:57

    Ein gute Idee toll umgesetzt,
    Die Rigi ist ein genialer Aussichtsberg.
    Und von deiner Perspektive lässt sich gar
    'Mein" Platz an der Sonne sehen,
    mit oder ohne Stacheldraht ;-)
    Ein Platz an der Sonne ...
    Ein Platz an der Sonne ...
    Armin Wolhusen

    LG Armin
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 22/10/2007 16:50


    @) Andrea; *smile und ganz lieb merci für deine worte und ja, da haben wir uns wohl leider verpasst...schaaaaaaaaaaaaaade aber das wetter war auch traumhaft an diesem tag, gel?

    @) Franziska; daaaaaaaaaaaaaanke*freu

    @) Nico; danke

    @) Kirsten; herzlichen dank für deine worte
  • Kirsten G. 22/10/2007 14:12

    Toll, ich dachte erst, ihr steht auf Stelzen.
    Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die Dinge, die auf Euch zukommen.
    Gruss
    Kirsten
  • Nico vom Fluss 17/10/2007 22:14

    Hallo Ulrike,
    fein lange Beine und ein prima Titel.
    LG Nico
  • Franziska K. 16/10/2007 13:42

    wunderschön! Und welch tolles Schattenspiel....

    Liebe Grüsse von "nebenan"
    Franziska
  • AL dente 15/10/2007 23:22

    Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur,
    die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.
    ---
    Ja, die Fazination der Berge - Du schreibst "heute stehen wir auf der Rigi"?
    Da haben wir uns vielleicht um einige Meter verpasst.

    Besser kann man Deinen Titel nicht umsetzen - ein prima gelungenes Andenken an Eure gemeinsame Rigi-Rundfahrt.

    Ich wünsche Euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit
    Liäbi Grüässli us Winterthur
    Andrea
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 15/10/2007 20:36


    @) Nicole; ganz lieb merci für deine worte, werde sie beherzigen*smile
  • moonstruck 15/10/2007 16:20

    ein platz für die ewigkeit... und wunder passieren - man muss sie nur sehen (können)... und so wie du schreibst, denke ich, dass weder die rose noch der wassertropfen zufall waren - bewahre das bild in deinem herzen und du bist in gedanken verbunden...
    ganz herzliche grüsse nicole
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 15/10/2007 15:00

    @) Ralf; danke...

    @) Helga; herzlichen dank für deine worte und recht hast du mit deiner bildbeurteilung

    @) Franz; jaaaaaaaaaaaaaaa...da hast du recht, die rose hat sich ihren platz selbst gewählt... auf der rigi mit blick auf den pilatus und dann noch der einzelne wassertropfen auf der rose als symbol für eine träne...ein kleines wunder für mich oder auch zufall, ich weiss es nicht, aber aussergewöhnlich schon

    im Gedenken an Dich...
    im Gedenken an Dich...
    Ulrike aus irgendwo im nirgendwo

    @) Wolfgang; ja emotionen im wahrsten sinne des wortes,danke
  • Wolfgang Weninger 14/10/2007 21:03

    für dich hängen daran Emotionen ... für mich ist es nur ein gelungenes Foto
    Servus, Wolfgang
  • Franz Kaeser 14/10/2007 20:34


    ... non je ne regrette rien ...

    Denke daran wie die Rose flog und sich ihren Platz aussuchte - das sagt uns beiden doch alles - oder?

    Drücke Dich, Dein Franz
  • Helga Niekammer 14/10/2007 20:03

    Lange Schatten.... und Erinnerungen......Stille und Gemeinsamkeit. Glück und Gedenken ins Bild gebunden... LG Helga