Gerhard Körsgen


Premium (Pro), Köln

Wir träumen in Pastell

Aufnahme 08.05.2017, Bergisch-Gladbach-Refrath.
Werbegesicht einer Kampagne für Stützstrümpfe im Schaufenster einer Apotheke.
out of cam, keine Bildbearbeitung.
Beitragsbild zum Fight-Club - Thema

Comments 30

  • LIBOMEDIA 17/05/2017 9:14

    Sehr symphatisches Gesicht.
  • Lilelu 16/05/2017 22:38

    mir ist schon passiert ein blatt in den haaren zu haben, aber gleich den ganzen baum! hihihi
    sehr fein
  • Brita H. 15/05/2017 23:42

    Da hattest du den gleichen Ehrgeiz, ein split toning ohne Bea zu bekommen. Diesen Anspruch hatte ich ja mit meinem Blümchen auch - auch wenn dir mein anderes Bild (Hells Bells) besser gefällt :-)
    Die Mischung von draußen und drinnen wirkt wie ein Bild in einer Flüssigkeit, das sich so langsam auflöst.
    VG
  • Uwe Rothuysen 15/05/2017 17:50

    Split Toning out of cam.
    Respekt!
    -- lg uwe
  • Gerhard Körsgen 14/05/2017 23:05

    Das natural split toning ist hier sehr weich ausgefallen, rosa/weinrot versus Tannengrün versus Himmelblau/Weiiss - chamois. Und eben ganz out of cam, das hat mich hier bei diesem "technischen" Thema gereizt, dass das geht.
  • Briba 14/05/2017 22:57

    Pastell hat jetzt, glaube ich, nichts direkt mit split toning zu tun. Aber es ist ein sehr interessant wirkendes Bild.
    LG Briba
  • Bär Tig 14/05/2017 22:20

    Die Baumfrau. Sehr cool!
  • hexe adriana 14/05/2017 20:26

    das ist beeindruckend gut! respekt!
    lg
  • Clau.Dia´s 14/05/2017 20:04

    Augen wie Smaragde und Haare aus reiner Naturfaser... klasse aufgenommen und sehr ansprechend in dieser natürlichen Split-Tonung.
  • Sybil.J 14/05/2017 19:44

    Super klasse, Kompliment. Lebt natürlich auch von dem feinen Porträt ;-) Den Schnitt vom Vorschaubild würde ich bevorzugen.

    Edit: Das mit der Baumfrisur hab ich erst gar nicht gesehen. Sorry. Ist heute nicht so mein Tag...
  • elvisfirewolf 14/05/2017 19:38

    mit der heckenschere geschnitten.
  • sisley 14/05/2017 16:50

    genial, da es KEINE Doppelbelichtung ist. lg sisley
  • Inge Striedinger 14/05/2017 14:51

    Super Schnittmaske ... hier gibts mehrere Bearbeitungsvarianten auf einmal
    LG Inge
  • Woman of Dark Desires 14/05/2017 14:23

    hervorragenden umgesetzt
    das grün der bäume als haupthaar einzusetzen find ich äusserst clever
    lg wodd
  • Petra Lubitz 14/05/2017 14:20

    Sehr schöne Bildidee und sehr gut gemacht. Ich dachte zunächst an eine Doppelbelichtung.
    Gruß Petra