Back to list
Wir sind schon auf dem Weg

Wir sind schon auf dem Weg

16,057 32

Elke Becker


Premium (Pro), Völklingen

Wir sind schon auf dem Weg

ins neue Jahr und wünschen Euch allen, dass Ihr gut rein kommt! Möglichst ohne große Kanllerei!
Mir ist es inzwischen egal, denn ich darf mit Frauchen heute mit Eierlikör anstoßen. :-) Das nimmt mir jede Angst und hat letztes Jahr super geklappt!
Wer mir zuprosten möchte:
1 EL Eierlikör pro 10 kg Körpergewicht
das 1. Mal gegen 19.00h wenn die Knallerei beginnt
und das 2. Mal gegen 23.30 h wenns ganz dolle wird. In jedem Fall früh genug geben, damit die Angst garnicht erst aufkommt!
Letztes Jahr hatten wir das entspannteste Silvester in meinem Leben und am Morgen war ich frisch und munter!

Comments 32

  • Isy H. 06/02/2020 18:06

    Eine sehr nette Aufnahme von den zwei Vierbeinern! lg Isolde
  • Ga Schü 02/02/2020 21:08

    Dann hoffe ich mal, dass Silvester wieder schön entspannend war und wünsche dir ein frohes neues Jahr.
    LG Gaby
  • Titus Photografie 24/01/2020 19:51

    Ein ganz zauberhaftes Tiermotiv!
    lg Christian
  • Paulibär14 12/01/2020 9:14

    Hoffentlich hat er danach keinen Kater. Wünsche Euch alles Gute für 2020.
    Eine feine Einstellung von deinem Puschkin mit Begleitung,
    Strahlt volle Lebensfreude aus.
    LG Georg
    • Elke Becker 12/01/2020 12:38

      Nein, er steht dann morgens wie immer um 5.30h auf der Matte und wartet freudig auf die große Runde! Wir sind fast immer die Ersten im Wald. :-)
  • Lichtspielereien 10/01/2020 0:46

    Feine schöne Aufnahme.
    Wir hoffen Ihr seid gut rüber gekommen und wünschen noch ein wunderbares schönes 2020 für Euch.
    LG
    Herbert& Verena
  • Inge Köhn 09/01/2020 21:51

    Danke für Deinen Tip Puschkin - ich werde das im nächsten Jahr bei Nala ausprobieren. In diesem Jahr hatte sie doch etwas Angst - sie ist ja aber noch sehr klein.
    Ich wünsche Dir und Deinem Frauchen ein gesundes und glückliches Jahr 2020.
    LG Inge
  • EG BAM 09/01/2020 15:17

    Ja - wir denken, dass ihr inzwischen doch angekommen seid! Etwas
    spät - aber hoffentlich nicht zu spät - wünschen wir euch beiden auch
    alles Gute für das neue Jahr! Leider lesen wir euer Rezept für den lecke-
    ren Trunk erst heute - so hätten wir uns besser trösten können! Die Böl-
    lerei hat uns nicht gefallen, aber es war zum Glück nicht so viel! So sind
    wir kuschelnd in neue Jahr gerutscht!
    Übrigens wieder ein sehr schönes Bild von Puschkin!
    LG ELKE und FLÖCKCHEN
  • Blula 07/01/2020 23:02

    Sehr schön aus der niedrigen Perspektive. Hast Du dabei auf dem Bauch gelegen?
    Wenn ich die Blicke der Beiden richtig deute, könnte man's fast meinen.
    Übrigens, ich trinke auch ganz gern mal einen Eierlikör. Prost :-))
    LG Ursula
  • Sabine Junge 07/01/2020 8:39

    Was für eine herrliche Aufnahme von den beiden! Die Perspektive ist klasse, genau, wie das Licht!
    Und dein Puschkin blickt wie immer gut gelaunt in die Kamera!
    Elke, er ist ein glücklicher Hund, das kann man sehen!
    Ihr zwei seid ein tolles Team... auch ohne den stressbefreienden Eierlikör an Silvester!
    Ich proste euch beiden einfach mal im mit etwas Verspätung herzlich zu und wünsche weiterhin eine Menge Spaß an allem, was ihr so tut!
    Dass mit dem Eierlikör ist sooo lustig... und eine tolle Idee! ;-)
    LG Sabine
  • Ruth U. 02/01/2020 19:27

    Ein wunderschönes Bild, klasse mit der tiefen Perspektive, ich kann mich erinnern, dass Du das im letzten Jahr auch schon mit dem Eierlikör gemacht hast. Ich hoffe, dass es geklappt hat, Elke. Mir tun alle Tiere leid, bei dieser Knallerei, auch die Vögel, die sicher auch sehr leiden. 
    Ich wünsche Euch alles Gute und beste Gesundheit für 2020.
    LG Ruth
    • Elke Becker 05/01/2020 14:07

      Danke, liebe Ruth, ich wünsche Euch auch alles Gute für 2020!

      Es hat wieder super geklappt mit dem Eierlikör und war leider auch bitter nötig! Ich begreife das nicht, kann sich nicht ehr anders freuen?
      Wenn ich an die Tiere im Krefelder Zoo denke, könnte ich nur noch weinen. :-(
      Ganz liebe Grüße
       Elke
    • Ruth U. 05/01/2020 17:50

      Stimmt, als ich das in den Nachrichten sah, kamen mir auch die Tränen. Die Vorstellung, dass die armenTiere bei lebendigem Leib verbrannt sind und nicht dort raus konnten  ... was müssen sie gelitten haben vor Schmerz und Angst.
  • Rubie 01/01/2020 4:07

    Liebe Elke ich hoffe ihr habt das neue Jahr gut überstanden .Bei uns ist erst seit 4Uhr Ruhe ich glaube das Zeug war zu billig.So schlimm war es noch nie.LGrubie
  • Birmchen 31/12/2019 23:48

    Oh, Eierlikör, das habe ich noch nie gehört. Na wenn es hilft ist das eine feine Sache! Liebe Elke, lieber Puschkin kommt gut hinüber ins neue
    Jahr. Bleibt gesund!!!
  • Vitória Castelo Santos 31/12/2019 18:37

    Gut gelungen und schön!
    LG Vitoria
  • RENARAM 31/12/2019 15:53

    Alles Gute und Schöne, sowie Gesundheit für Euch im Neuen Jahr LG Renate
  • R. Krämer 31/12/2019 15:17

    Vielen Dank für Deine guten Wünsche mit dieser schönen Aufnahme.
    Was für eine tolle Idee mit Eierlikör anzustoßen. Dann wünsche ich Euch wieder einen ruhigen und "beschwipsten" Jahreswechsel und ein frohes und gesundes Jahr!
    Einen guten Rutsch...
    Einen guten Rutsch...
    R. Krämer

    Gruß Ralf

Information

Sections
Folders Puschkin
Views 16,057
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens EF300mm f/4L IS USM
Aperture 4
Exposure time 1/500
Focus length 300.0 mm
ISO 400

Public favourites