Back to list
Wir sind ihm begegnet ...

Wir sind ihm begegnet ...

6,165 20

inkä


Premium (World), Magdeburg an der Elbe

Wir sind ihm begegnet ...

... dem Herbst. Nun glauben wir, daß er da ist.

Ich wünsche euch und uns eine Woche voller Herbstfarben und eine grosse Portion Sonne, damit wir diese Farben genießen und in der zur Zeit wunderschönen Natur mit der Kamera den einen oder anderen grossartigen Moment festhalten können.

inkä

Comments 20

  • Ilse Probst 07/12/2016 20:12

    Eine traumhafte Herbstcollege hast Du erstellt. Diese Begegnung war wirklich gut, so viel schöne Herbstmotive konntest Du einfangen. Die Collage ist ein wahres Gedicht.
    Liebe Grüße an Euch Beisen - Ilse
  • Monika Goe. 06/11/2016 9:29

    Wunderschön und so herbstlich bunt Deine gelungene Collage, da kommt Freude auf.
    Bei uns ist heute Schnee bis 600 m angesagt.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Monika
  • Willi W. 05/11/2016 23:24

    Danke auch dir eine schöne Woche. Deine Herbstbegegnungen hast du hier in einer traumhaften Collage festgehalten. Klasse.
    LG Willi
  • Diana V. P. 05/11/2016 18:01

    Eine wunderbare Herbstcollage... eine tolle Zusammenstellung!! Hier regnet es... da ist nix mit Sonne. Morgen soll es auch nicht besser werden... leider.
    Liebe Grüße
    Diana
  • jopArt 05/11/2016 16:26

    in der herbstcollage ist der herbst doch auch sehr schön festgehalten, leider bleibt das ja nicht so!
    aber er kommt wieder, keine frage, freuen wir uns doch einfach schonmal drauf!

    lg hans
  • Dieter. Reichert 03/11/2016 20:30

    Eine prima Herbstcollage-klasse
    Gruß-Dieter
  • Günter Walther 03/11/2016 18:13

    Eine sehr schöne Zusammenstellung von Herbstmotiven.
    MfG Günter
  • Sigrun Pfeifer 01/11/2016 19:51

    Danke, das wünsche ich auch ! Sehr schöne Aufnahmen sind hier zu sehen ! LG Sigrun
  • Himmelsstürmer 01/11/2016 18:07

    Ich auch, Inkä, habe nur kein aktuelles Foto :) Aber auch eure Begegnung ist wunderbar festgehalten !
    HG Ulli
  • Doreen und Bernd Ma. 01/11/2016 14:21

    Eine tolle Collage mit schönen Herbstmotiven hast du da zusammen gestellt! LG D&B
  • PeSe23 01/11/2016 14:16

    Eine ganz wunderbare Fotopostkarte hast Du erstellt. Mir gefällt sie sehr gut.
    LG Petra
  • Gisa K. 01/11/2016 11:24

    Als ich neulich auf der Autobahn Magdeburg passiert habe, da schien die Sonne, obwohl überall es dunstig war !! Ich glaube Ihr habt den Sonnenschein gepachtet :-))
    Deine Collage ist sehr schön geworden !!
    LG Gisa
  • Jürgen Becker 01/11/2016 10:20

    Die wenigen Stunden konntest du sehr überzeugend nutzen :-). Schön zusammengestellt.
    LG Jürgen
  • Ilse Bartels 01/11/2016 9:32

    WOW--sehr schöne Collage mit vielen ansprechenden Motiven.Die Collage eignet sich als Kalenderblatt.

    Viele Grüße
    Ilse
  • Eva Winter 01/11/2016 9:18

    In diesen Farben gefällt er mir auch besonders gut, leider ist auch diese Zeit ganz schnell vorbei und das Grau und die Nässe wird sich durchsetzen. Da genieße ich doch richtig deine schöne farbenfrohe Collage.
    LG eva