Back to list
WIR SIND BEREIT.......

WIR SIND BEREIT.......

2,029 2

Volker Wenzlaff


Premium (Basic), Mistelgau

WIR SIND BEREIT.......

AMRUM 2021

Comments 2

  • edgar elz 02/02/2022 17:09

    Das ist ein ganz ausgezeichnetes Foto. Ich muß noch nachdenken, warum. Eigentlich stellt sich die Frage nach der Wirkung ja immer und der unqualifizierte Kommentar: gut, oder s. ä., bringt einen nicht weiter, um daraus lernen zu können. Das Foto hier ist ein Stimmungsbild, menschenleer, und klar aufgeteilt. Die Farben der Körbe, des Vordergrundes und des bedrohlichen Himmels prägen den Eindruck. Aber irgendetwas ist mystisch - das bleibt Geheimnis und prägt im Verborgenen.
  • T. Schiffers 27/06/2021 22:14

    fotogener weitblick...urlaubsstimmung pur.tino

Information

Sections
Folders NATUR
Views 2,029
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D610
Lens 24.0-70.0 mm f/2.8
Aperture 10
Exposure time 1/400
Focus length 24.0 mm
ISO 125

Appreciated by