Back to list
wir kommen, die Sonne geht

wir kommen, die Sonne geht

1,898 2

Gerrit Si


Premium (Basic), Weiterstadt bei Darmstadt, ehem.Grünberg

wir kommen, die Sonne geht

unsere ersten Blicke auf Venedig aus dem Zubringerschiff.
Wenngleich die Fahrt mit den Schiffen echt lange dauert war es doch sehr schön hier in den Sonnenuntergang hinein zu fahren.

Comments 2

  • Benita Sittner 06/09/2020 20:04

    ....wenn ich mir das Foto heute so anschaue finde ich die Scherenschnittkulisse von Venedig durchaus reizvoll und mit der untergehenden Sonne sehr sehnsuchtsvoll....VLG Benita
  • Benita Sittner 12/01/2017 21:56

    ...die Stimmung rechts im Bild finde ich gut....aber ansonsten möchte ich mich mal an Deinem Foto üben....ich schick Dir mal was ich hinbekomme...und ich weiß Du hast noch viel bessere von dort...also....aussuchen....und weiter geht's....auf der Reise nach Venedig....VLG Benita

Information

Section
Folders Italien
Views 1,898
Published
Language
License

Exif

Camera ILCA-77M2
Lens DT 16-300mm F3.5-6.3 SSM
Aperture 6.3
Exposure time 1/100
Focus length 30.0 mm
ISO 100