Mary.D.


Premium (World), Schwelm

Wir hatten wieder große Sorgen ...

... um unseren Kater Fidel.
Vergangenen Dienstag mußte Fidel häufig erbrechen und fraß auch nichts mehr.Ich brachte ihn zur Tierklinik,wo er Spritzen und Tabletten bekam.
Mittwoch fraß er immer noch nicht.Ich gab ihn seine Medizin,worauf er zu speicheln begann ...wir sind wieder zur Tierklinik und ließen ein Blutbild machen.
Er bekam nochmal Spritzen.
Donnerstag ging es ihn immer noch schlecht,so daß ich ihn wieder zur Klinik brachte.Das Ergebnis vom Blutbild lag zwischenzeitlich vor...es schien alles in Ordnung zu sein.
Die Tierärztin empfahl mir ihn da zu lassen.Er wurde geröngt und bekam eine Infusion.
Die Tierärztin rief mich an und erzählte mir,daß sie nichts außergewöhnliches entdeckt hätte,außer ein Mausi-Skelett,was er wohl noch nicht ganz verdaut hatte.
Ob es der Grund war,daß es Fidel so schlecht ging,daß kann man nicht beurteilen,es sei denn,daß die Mausi vielleicht was Giftiges gefressen hatte...
Auf jeden Fall bekam Fidel Samstag noch mal eine Infusion und seit dem geht es unseren kleinen Fellmonster wieder gut!


Comments 64

  • tanu676 13/12/2021 16:53

    da bin ich sehr froh er ist mein liebster Kater in der FC
    hg tanu
  • Davina02 12/12/2021 14:50

    Oh, das tut mir leid! Freue mich, dass es ihm wieder besser geht. Sehr schönes Portrait, was seine tollen Augen und das flauschige Fell so gut zeigt!
    LG Angela
  • philipp52 10/12/2021 9:22

    das freut mich sehr, dass euer schöner Kater wieder auf dem Weg der Besserung ist
    LG Philipp
  • Isy H. 09/12/2021 23:04

    Das freut mich für euch, dass es eurer Fellnase wieder besser geht, lg Isy
  • bri-cecile 09/12/2021 17:47

    Oh,je, das ist ja für alle eine Tortur gewesen!!!!
    Nur gut, dass es ihm und dir wieder besser geht!!!! :-))
    LG  brigitte
  • Günter7 09/12/2021 16:43

    Ein gelungenes Portrait.
    Da war wieder viel Aufregung um dein Fellmonster,
    um so mehr freut man sich, wenn es im wieder gut geht.
    LG Günter
  • Richard Schult 09/12/2021 15:39

    Na, Gott sei Dank! Muss für ihn, aber auch für Dich eine solche Tortur gewesen sein. Hoffentlich bleibt er Dir erhalten, liebe Rebekka.
    VG Richard
  • sitagita 09/12/2021 15:03

    Wie gut dass es Fidel wieder besser geht. 
    Jetzt muss ich doch mal überlegen, wie viele Mausi-Generationen Du hier zeigst? Lach!
    LG Brigitte
  • Kerstin Püttmann 09/12/2021 14:47

    So ein Schreck! Gut dass es vorbei ist und ihr euch wieder entspannen könnt! Kerstin
  • Paulibär14 09/12/2021 13:57

    Schaut als wenn er sagen wollte: ist  was  warum die Aufregung ist doch alles in Ordnung.
    Exzellentes Porträt von deinem Fidel.
    LG Georg
  • Tante Mizzi 09/12/2021 2:36

    Na, glücklicherweise ist noch mal alles gut gegangen und Fidel ist wieder auf den Beinen ... alles Gute für den hübschen Schatz weiterhin !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Brigitte Niestrath 08/12/2021 20:11

    Hallo Mary
    Der letzte Teil deines Berichts gefällt mir am besten !
    Nochmal alles gut gegangen, mir stockte schon der Atem !
    Man weiß ja das Freigänger wirklich das beste Leben haben, aber manchmal hat man einfach Angst, seine Fellmonster raus zu lassen !
    Alles Liebe für euch !
    Liebe Grüße von Gitti
  • emen49 08/12/2021 18:58

    Da habt ihr nochmal Glück gehabt...
    Ein tolles Portrait von Fidel!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • alfons klatt 08/12/2021 17:49

    himary
    katzen lassen sich so leicht nicht runterkriegen
    meine hauskatze ist 16 jahre alt geworden.
    lg
  • Robert Buatois 08/12/2021 17:47

    Du hattest Angst vor Fidel Gesundheit. Zum Glück geht es ihm besser, ich bin glücklich.
    Freundschaften

Information

Sections
Folders Katzen
Views 37,761
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ1000
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/160
Focus length 146.0 mm
ISO 160

Public favourites