We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?
Wir haben Hunger!

Wir haben Hunger!

625 8

Matthias Moritz


Community Manager , Hambergen

Wir haben Hunger!

...und bevor dann die ganze Familie das Quaken anfängt, suche ich lieber eine Futterquelle!

Unser "Hobby" ist es, auf Reisen die Standardketten, wie Denny´s, McDonalds, Pizza Hut und wie sie alle heißen, möglichst außen vor zu lassen und andere Restaurants auszusuchen. Und die Erfahrungen zeigen: es ist genau richtig!

Die Portionen sind riesig, "home-made" einfach spitze, die Preise oft niedriger. Hier in Socorro, NM am Interstate Highway 25 wieder einmal bestätigt: "the best Chili Rellenos ever tasted"! Und unsere Familienkasse kommt mit knapp 40$ davon......

24.Juni 2004, Samsung Digimax 420, ISO 100, F 6.7, 1/430 sec, PaintShop Pro 8.

Comments 8

  • Wolfgang Hagemann 07/03/2004 23:27

    Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Ist das vielleicht doch ne kleine Kette oder war ich gar genau dort? Socorro... El Camino... *grübel*
    Gruß, Wolfgang
    PS: Die Schräglage ist witzig und total passend gewählt für das Motiv!
  • Elke und Horst Koch 07/02/2004 20:56

    Kalorienhochburgen gibts in Usa jede Menge.
    Schön gestaltete Aufnahme.
    gruß horst
  • Frank Morawietz 07/01/2004 23:24

    Hallo Matthias,

    es ist erstaunlich, wie schön sich die kleineren Restaurants entlang der großen Highways ins rechte Licht rücken können.
    Du hast es nun auch noch in ein schönes Bild gesetzt.
    Wie Holger habe ich direkt Appetit bekommen und werden nun (1.7.04 ca. 23.25 Uhr MESZ) noch ein kleines Abendbrot genehmigen.

    LG Frank
  • Helga R. 07/01/2004 8:19

    Schön ins Bild gesetzt. Auf unserer Fahrt war es morgens vor dem Wecken immer Denny`s, da mußte man nicht lange suchen, die sind überall und da gibt es auch ein englisches Frühstück.
    LG Helga
  • Christa Ho. 06/30/2004 22:00

    Die Perspektive legt nahe, dass der Fotograph schon ziemlich unterzuckert war ;-) Klasse!
    LG Christa
  • Jan Grell 06/30/2004 19:38

    Coole Perspektive - und die Beschreibung ist "mouth-watering" wie der Amerikaner sagen würde...

    Die Erfahrung mit der Ketten-Vermeidung kann ich auch bestätigen. Auch wenn wir im Urlaub des öfteren bei Taco Bell waren...
  • Torsten Sauer 06/30/2004 19:14

    Ich kann mich nur Holgers Aussage anschließen! Habe auch schon wieder Hunger...
    LG
    Torsten
  • Lichtbilder - Holger Sauer 06/30/2004 18:02

    macht appetit! das format geht ab wie eine chili-schote! klasse! lg holger