Maria J.


Premium (World), Berlin

Wir gratulieren dir ...

... liebe Ulla (ulla hOlbein ) ...
ganz herzlich zu deinem Geburtstag
und wünschen dir alles erdenklich Gute!
Mach´ das Beste aus dem neuen Lebensjahr
und hol´raus was rauszuholen ist ..!
Calle hat schon versprochen, dir weiterhin ein treuer Begleiter zu sein
– und er hat mir sogar erlaubt, sein ganz persönliches Star-Foto zu benutzen ..!
;-)
Ganz liebe Grüße
von Maria

Comments 7

  • Fotofroggy 01/05/2023 19:07

    Schöne, heile Märchenwelt.
    Zum Geburtstag darf man sich das gönnen.
    Prima gemacht.
    Gratuliert habe ich schon unter Mismes Bild.
    LG Barbara
  • nur Soh 01/05/2023 18:33

    Super Grußkarte
    LG Helle
  • Misme 01/05/2023 15:41

    Eine zauberhafte Frühlingslandschaft, da fühlt sich Calle doch wie zuhause und auch hier noch einmal herzliche Glückwünsche an Ulla!
    LG Misme
  • Petra-Maria Oechsner 01/05/2023 12:19

    auch von mir unbekannterweise herzliche glückwünsche an das maien-geburtstagskind :-)
    und diese fröhlich bunte frühlingslandschaft samt calle und geburtstagskind oder-gast hast du toll gestaltet, maria :-)
    lg petra
  • ulla hOlbein 01/05/2023 11:04

    Liebe Maria,

    vielen herzlichen Dank für deine lieben Zeilen samt dieser wunderschönen Karte, die dich sicher einiges an Zeit gekostet hat!...Auch  dafür nochmals meinen allerherzlichsten Dank!
    Landschaftlich so schön getroffen, als wär's bei uns, denn genauso sieht's hier aus!...
    Ja, der Frühling zaubert schon herrliche Farben in die Landschaft! :)
    Und goldig, CAlle wartet geduldig bis ich ihn eigeholt habe! :)),
    Wie ich sehe, ist meine Nachbarin auch schon im Festtagskleid unterwegs! :)))
    Nochmals ganz herzlichen Dank!
    Wir zwei wünschen dir einen sonnig schönen Tag!
     :)
    Allen Anmerken auf dieser Seite ebenfalls meinen herzlichen Dank!...
    @all einen wunderschönen 1. Mai
  • ConnieBu 01/05/2023 8:22

    Den Glückwünschen schließe ich mich gerne an. Herzlichen Glückwunsch, liebe Ulla.
    Wunderbar hast du, liebe Maria, die Karte hier gestaltet - mit Calle natürlich zusammen und seinem persönlichen Star-Foto :)
    LG Connie