Wir bleiben zu Hause

Wir bleiben zu Hause, dass pfeifen selbst die Spatzen schon am frühen Morgen herum.

Comments 19

  • Vitória Castelo Santos 08/04/2020 19:59

    Wie schön ist das Bild!
    lg Vitoria
  • Frank Mühlberg 29/03/2020 12:05

    Sehr natürlich wirkende Aufnahme !
    LG Frank
  • Margot Bäsler 28/03/2020 10:58

    Er fragt sich bestimmt auch "wo sind die denn alle?"
    ;-)
    Bestens erwischt, gefällt mir.
    ---LG Margot---
  • Trübe-Linse 27/03/2020 16:47

    Die Spatzen können die Freiheit noch genießen und wundern sich eher. 
    Klar wer zu Hause bleiben kann der tut es. Aber viele Menschen müßen nach wie vor arbeiten gehen. Das Leben muß auch in Krisenzeiten weiter gehen. Gruß Mirko
  • Markus 4 27/03/2020 12:32

    hoffentlich

    Bleib gesund

    Habedieehre
    Markus
  • Andreas Pe 27/03/2020 11:57

    Schön, wie er hier die aktuelle Lage erklärt.
    LG Andreas
  • esfit 26/03/2020 21:53

    Recht hat er, der süße freche Spatz.
    LG Edith
  • Sigrun Pfeifer 26/03/2020 21:32

    TOP Schärfe und klasse Freistellung. Frische Luft tut auf jeden Fall sehr gut. LG Sigrun
  • Jürgen Divina 26/03/2020 21:29

    Ist ja auch sinnvoll und richtig, nur dann fühlen sich die Spatzen so allein. Also wenigstens mal raus an die Luft. Gut für alle, auch für uns hier am Monitor.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Traudel Clemens 26/03/2020 20:46

    De kleine Spatz hat sich für die Aufnahme einen guten Platz ausgesucht. Ich höre sie nur, aber sie verstecken sich bei mir in Büschen und Bäumen. 
    LG Traudel
  • Anier S. 26/03/2020 20:00

    Bei uns hier in der Hecke haben sie auch ihr Quartier bezogen und man hört sie schon von weitem.
    Du hast den kleinen Spatz bestens erwischt. 
    LG von Reina
  • staufi 26/03/2020 19:40

    Na ja, kann ja höchstens ne Vogelgrippe bekommen...
    ;-)
    Viele Grüße
    Erhard
  • Lichtmagie 26/03/2020 19:12

    und sehen ganz pfiffig dabei aus..
    eine allerfeinste Aufnahme ist das
    Liebe Grüße
    und bleib gesund
    das ist das Wichtigste
    Karin
  • Fotofan9 26/03/2020 18:26

    Ein schöner Spatz, den Du sehr schön vor dem blauen Himmel freigestellt hast. LG Harald
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 26/03/2020 18:19

    Genauso-aber raus an die frische Luft allein geht schon -deswegen hast Du ja den kleinen Kerl erwischt
    Bleibt gesund
    Grüße Klaus