Back to list
Winterspaziergang von Familie Schwan

Winterspaziergang von Familie Schwan

32,864 6

sylvia11


Premium (World), Südlicher Landkreis München

Winterspaziergang von Familie Schwan

Auch der kräftige Schneefall hielt die Schwanenfamilie nicht davon ab, eine ganz schöne Strecke über den zugefrorenen See zu laufen. Ein Elternteil ging zügig voran, der Rest trabte etwas unmotivierter hinterher. Eine wunderbar zu beobachtende Szene :)

Comments 6

  • Konstantin Efthimiadis 01/02/2021 20:02

    Das sieht wirklich toll aus!
    Die machen halt auch einfach ein Winterspaziergang.
    VG Costas
  • Tante Mizzi 24/01/2021 19:08

    Die Aufnahme ist sehr schön, aber mir tun die Schwäne leid ... sie haben bestimmt großen Hunger !!!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und bleib gesund! 
    Liebe Grüße 
    Mizzi
  • PeLeh 17/01/2021 18:54

    Ein klasse Bild! Dass auch noch die Schneeflocken zu sehen sind, ist das i-Tüpfelchen auf diesem gelungenen Werk!
    Einen schönen Sonntagabend, viel Gesundheit und ebensolche Grüße
    Peter
  • Barbara Bacher 17/01/2021 18:53

    ... äh, sorry Schwäne und nicht Gänse ...
  • Barbara Bacher 17/01/2021 18:52

    sehr nett diese Gänse im Schneetreiben - schönes bild
  • Roman Dullek 17/01/2021 17:57

    Ein wunderbares Naturbild.
    Klasse , bei Schneefall, fotografiert. 
    Ein sehr gelungener Bildaufbau und eine tolle Bildqualität. 
    LG Roman