Back to list
Winterquartier: Träumen ist erlaubt

Winterquartier: Träumen ist erlaubt

Gerhard M. Eder


Premium (World), Valencia

Winterquartier: Träumen ist erlaubt

So muß ein Winterquartier aussehen. Der Zugang zum Pool direkt über die eigene Terrasse, guter Service und viel Ruhe in einer tropischen Gartenanlage. Dabei vergesse ich gerne Schnee und Kälte.

Phuket, Thavorn Beach Village Resort & Spa, Kamala Beach

Comments 6

  • rachwal 12/10/2019 6:48

    Habe gezielt Bilder von Kamala gesucht, da ich im Dezember dort bin. Mit diesem traum-haften Bild wird meine Vorfreude nich grösser. Danke!
  • Ruedi of Switzerland 14/03/2019 10:40

    Hast Du Provisionen der thailändischen Tourismusbehörden? Uns so anzufixen mit diesem einzigartigen Traumbild. ;-)  HG Ruedi
  • Kaspar H. 06/02/2019 9:43

    Ja, ein Träumchen ;-)
    Eine schöne Zeit dort und Grüße aus dem kalten Köln!
    Kaspar
  • B.Schalke 03/02/2019 15:49

    Du bist ja voll gemein.... lachhhhhhhhhh
    Hach ja fast so ähnlich siehts bei mir daheim aus lachhhhhhhhhhhh
    Traum !!!!!!!!!!!
    VG Biggi
  • Benita Sittner 03/02/2019 15:02

    ….bin schon weggeträumt :-))    das ist ja so was von paradiesisch....genießt es dort...schöner kann man dem Winter nicht entfliehen....VLG Benita
  • G. M 03/02/2019 15:01

    Nee Danke.... Müsste sonst das ganze Jahr von Brot und Wasser leben..
    Liebe Grüsse Georg