Back to list
Winterliches aus Falshöft

Winterliches aus Falshöft

7,132 17

Winterliches aus Falshöft

Auf ausdrücklichen Wunsch von Freunden .....

Übrigens wisst Ihr eigentlich, dass der Leuchtturm am 10.07.10 seinen Hundertjährigen feiert?

http://www.leuchtturm-falshoeft.de/

Comments 17

  • Thomas und Birgit Niebergall 28/07/2012 7:58

    Ein großartiges Kugelbild.
    Nur wie das mit dem Drehen klappt bleibt mir ein Rätzel.
    LG TuB
  • ARNE T. 27/02/2010 2:07

    Die Kugel ist schon etwas tolles und Du machts eh die besten Kugelbilder.
    LG Arne
  • Schöpe Jürgen 10/02/2010 22:38

    Ich bin total begeistert von diesem Bild, ganz klasse umgestzt, auch die Drehung der Kugel perfekt gelungen.
    Theodor Heuss Brücke Mainz
    Theodor Heuss Brücke Mainz
    Schöpe Jürgen

    Gruss
    Jürgen
  • Angela K... 30/01/2010 11:43

    Wieder mal ein absolutes Top-Kugelfoto.

    LG Angela
  • Brigitte Hoffmann 20/01/2010 0:40

    Das ist ja ein tolles Foto, wie hast du das nur hingekriegt? Diesen Trick wüßte ich auch gerne.
    Grüße aus Aachen Brigitte
  • Luziae 09/01/2010 22:59

    wow...da kann ich Staunen, fantastisches Foto und Bearbeitung!!!
  • M.E.1 06/01/2010 20:19

    Eine wunderschöne Aufnahme ,kannst du mir mal verraten wieso deine Kugelwelt nicht auf den Kopf steht ?
    Ich habe seid kurzen auch eine Kugel und bin da doch sehr neugierig wie du das gemacht hast ;-)
    Gruß Maren
  • Antarktica 06/01/2010 15:12

    Ein wunderschönes stimmungsvolles Kugelbild.
    Schön auch, dass Du uns den Link zur Leuchtturmseite druntergesetzt hast.
    Eine gemeinsame Tour können wir im Auge hehalten. Wenn wir wieder in Maasholm (dauert aber noch ein bisschen) sind, werden wir uns melden.
    Ganz herzliche Grüße,
    Susanne
  • Karin Wilkerling 06/01/2010 11:20

    wunderschön ... gefällt mir sehr - ich glaub ich brauch ne Kugel :-))) wo ist das goldene Zeug mit dem Knitterpapier
  • WolfgangO. 06/01/2010 8:51

    Ach ja.... bin natürlich sehr erfreut über dein Bild. Einfach super ist dir dieses Kugelbild gelungen. Zum 100jährigen wollen wir natürlich möglichst hin. Ich hoffe wir sehen uns vorher :-)
    LG
    Wolfgang
  • gitteK 06/01/2010 8:17

    Schön, daß Du wieder da bist.
    Wünsche Dir ein schönes Neues.
    Mit diesem tollen Kugelbild hast Du einen schönen Fotografenjahresanfang gemacht.
    Das kommt gleich zu meinen Fav.
    Den Geburtstag des Leuchtturm kannte ich bisher nicht

    LG gitte
  • Wiltrud Ludt 06/01/2010 7:09

    Ich liebe Kugelbilder nur leider findet man bei uns nicht so schöne Motive.
    Oben am Rand in der Kugel hast du nach dem drehen was vergessen weg zu machen... *floet*
    Liebe Grüße
    Wiltrud
  • Timaaay 05/01/2010 23:21

    Eine schöne Idee und gut umgesetzt.
    LG: Timaaay
  • Christiane v. D. 05/01/2010 23:10

    Eine Kugelaufnahme vom feinsten!!!
    LG Christiane
  • Tom Snare 05/01/2010 23:00

    Klasse! Mit dem Turm im Hintergrund wirds richtig gut!
    LG Rainer