Back to list
Winterepisode im Münsterland

Winterepisode im Münsterland

26,507 52

Bernd Brügging


Premium (Basic), Velen

Winterepisode im Münsterland

Es kommt äußerst selten vor, dass sich im Münsterland der Winter in dieser Form präsentiert. Seit Jahren hat es nicht mehr geschneit. In der Regel bedeutet Winter für uns: Regenzeit. Doch in der letzten Woche sind wir alle angenehm überrascht worden, als das Land mit dieser weißen Schneepracht überzogen wurde.

Herzliche Grüße
Bernd

Comments 52

  • Susi Preisig 03/10/2022 11:46

    Schon bald ist es wieder soweit.... vielleicht auch im Münsterland. Wir haben bereits Schnee bekommen in der Höhe. Herrliche weisse Landschaft im schönen Licht.
    Liebe Grüsse - Susi
  • Isy H. 02/05/2021 12:53

    Traumhaft idyllische Landschaftsaufnahme! Lg Isy
  • Bernhard Kuhlmann 06/03/2021 8:59

    Tief durchatmen und einfach nur genießen, habe erstmal meiner Frau deine schönen letzten Bilder gezeigt.
    Auch sie war ganz angetan davon, vor allem von dem Segelschiff !
    Gruß Bernd
  • Willi W. 04/03/2021 10:14

    Sehr schönes Licht und eine tolle Bildgestaltung. Klasse von dir gezeigt.
    Liebe Grüße Willi
  • Klaus Zeddel 03/03/2021 22:43

    Eine wunderschöne Winterwelt, wunderbar die in die Tiefe führende schneebedeckte Straße unter einem herrlich farbenprächtigen Abendhimmel. Klasse auch mit den Rindern, die gezwungen sind unter dem Schnee ihr Futter zu finden. Der Winter war sicher wie bei uns auch nur eine Episode, aber so ein Winterfeeling ist doch mal was schönes.
    LG Klaus
  • Marlis E. 03/03/2021 19:24

    still und ruhig beginnt der Tag im Münsterland in dieser herrlichen Winterstimmung bei Sonnenaufgang , die Gallowayrinder suchen unter der Schneedecke gekonnt nach Futter, und vielleicht geniessen auch sie diese Zeit des Spätwinters mit Schnee und klarer Luft.
    Schön , dass auch ihr dort wieder einmal den Winter so richtig erleben konntet mit dieser weißen Pracht unter einem dramatisch schönen Himmel.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Sesostris 02/03/2021 15:07

    Super coole aufgenommen, sieht super aus 

    lg steffen
  • Nikonus 28/02/2021 14:17

    um so erfreulicher ist es ,das du dieses Erlebnis in deinem wunderschöne Bild mit den nach Grassuchenden Kühen im Schnee unter diesem farblich sehr schönen Himmel festgehalten hast
      L.G.Rudi
  • brosi13 27/02/2021 22:02

    Klasse hast du diese Winterstimmung eingefangen, Bernd! Trotz des kalten Winters aber die warmen Farben der Abendsonne mitgenommen.
    Gruß und schönen Sonntag
    Engelbert
  • Olaf D. Hennig 27/02/2021 15:53

    In jeder Beziehung eine sehr gelungenen Komposition. Chapeau!
    Gruß Olaf
  • W.B. Photography 26/02/2021 21:31

    Eine herrliche Winterlandschaft. Das Auge folgt dem Weg und wird richtig ins Bild hineingezogen, dadurch erhält die  Aufnahme eine unglaubliche Tiefenwirkung. Dazu noch die fantastische Wolkenstimmung und die wunderbaren Farben, ganz stark!
    LG Wolfgang
  • Ferdi W. Weise 26/02/2021 11:29

    Eine wunderschöne Winteraufnahme!
    Der Himmel ist herrlich!
    GLG   Ferdi
  • hajoju 24/02/2021 17:15

    An so einen Tag denkt man doch gerne zurück. Traumhaftes Winterwetter, Schnee und ein Wolkenhimmel in wunderbaren Farben. auch die Bildgestaltung gefällt mir gut!!! Gruß Hajo
  • Takis.K 24/02/2021 14:18

    Sehr schöne Stimmung wie immer Bernd der Bildaufbau ist klasse so wie der Weg Diagonal verläuft!!!
    LG Christos
  • Torsten Hartmann Photography 23/02/2021 17:11

    Eine wunderbar gelungene Aufnahme. Durch die Gestaltung hat das Bild eine sehr schöne Tiefe. Dazu dann noch der farbenprächtige und dramatische Himmel runden das Bild zu einer einzigartigen und stimmungsvollen Szenerie ab.