Back to list
Winterabend in den Bergen

Winterabend in den Bergen

9,607 8

Winterabend in den Bergen

Aufgenommen bei Arosa, Schweiz. Es war fast stockdunkel....nur hinter den Bergen war ein leichter Lichtschimmer zu erahnen.

Comments 8

  • Bernhard Pfister 05/11/2014 18:15

    Sehr schöne Langzeitbelichtung!
    Schöne Grüße
    Bernhard
  • Laura Oppelt 25/10/2014 13:50

    Hi Ralf,

    klasse Aufnahme in sehr stimmungsvollen Momenten, gefällt mir ausgesprochen gut! Toller Bildaufbau, das Licht hinter den Bergen schaut richtig magisch aus.
    Vielleicht hättest du noch eine zweite Aufnahme machen können, wo nicht die Sternspuren, sondern die Sterne als Punkte zu sehen wären. Die Lichtstärke deines Objektivs und die rauscharme Kamera hätten sicher auch eine 30-Sekunden-Belichtung bei einer höheren ISO zugelassen. Aber das ist meine Meinung, vielleicht hast du beabsichtigt, die Sterne als Spuren abzulichten ...

    Schönen Tag und liebe Grüße, Laura
  • Janjurek 16/02/2014 13:34

    Echt stark,gefällt mir!
    LG Jan
  • Marion Stevens 09/02/2014 22:54

    Hier hast du einen ganz besonderen Moment festgehalten mit einer wunderbaren -nicht wiederholbaren- Lichtsituation, sehr schön.
    Marion
  • Detailsucher 09/02/2014 18:31

    wunderbar
  • marilouis32 09/02/2014 16:05

    zum verlieben
  • Beate Schäfer Rostock 08/02/2014 13:00

    toll! und fast unwirklich...
    Gruß Beate
  • only one 03/02/2014 22:59

    Wow! Wie wundervoll ist das denn?
    Ein Traum von einem Bild!
    LG Sabine

Information

Section
Views 9,607
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Aperture 6.3
Exposure time 177
Focus length 25.0 mm
ISO 500

Public favourites