Back to list
winter wie früher

winter wie früher

4,855 17

Sigi80


Free Account, Bubikon

Comments 17

Sigi80 wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Yamadori12 17/01/2021 13:02

    Ein schöner Solitär!!!
    Doch es schien das du das selbe Problem wie ich hast, die Bäume auf der linken Seite fallen um. Verzerrungen durch das Weitwinkel und dem Blick von unten nach oben. Bin gerade am lernen wie man Entzerrt oder das wenn es möglich ist vorher beachtet. Doch beim Entzerren geht viel Bild verloren und zerstört das ganze Motiv......so muss ich dann wenn ich auch so was schönes wie du hast dem Hauptmotiv mehr Raum geben um das ich dann den Bildschnitt bekomme den ich möchte.
    Nicht böse sein das ich das sage, ich will dich nicht verletzten, das Bild ist ja wunderbar, vielleicht hilft dir das auch weiter.
    LG Jürgen
    • Sigi80 19/01/2021 12:28

      Ja dankä dir:-) merci für din usfüherlichä Kommentar!!
      Stimmt scho isch chli es problem mit em entzerre!
      Mir sind eifach d farbe und dä vieli Schnee eichtig gsi, eifach schön grad!!!
      Lg Peter
  • Josef Schließmann 17/01/2021 10:27

    Was für ein herrliches Winterbild, wunderschön.

    LG Josef
    • Sigi80 19/01/2021 12:29

      Vielen Dank dir!
      Einfach genial so viel Schnee:-) Freude herrscht!!!
      Lg Peter
  • Glücksfliegenpilz 17/01/2021 8:57

    Die Magie eines Wintertages ... Wunderschön und ganz fein präsentiert.
    Was für ein herrlich alter Baum.
    viele Grüße von Barbara
    • Sigi80 17/01/2021 9:59

      Vielen Dank dir:-)
      Durch den tiefen Schnee..., aber echt schön!
      Lg Peter
  • martha-ka 17/01/2021 1:29

    corona macht's möglich - klarere und kältere luft - und schon gibt's wieder schnee wie früher
    lg
    martha
  • Saxon-2 16/01/2021 21:30

    Feines Winterbild, sieht richtig prima aus.
    Gruß Saxon
  • Moonshine56 16/01/2021 20:56

    Ein tolles Foto ... mit dem blau und weiß, wirkt es richtig toll... der ganze Schnee und der große Baum, gefällt mir richtig gut Lg Mandy
    • Sigi80 17/01/2021 10:05

      Vielen Dank dir:-)
      Bis zu den Knien durch den Schnee..., aber echt schön die Winterlandschaft!!!
      Lg Peter
  • Ralf Perlak 16/01/2021 19:45

    ich find es spannend, daß das Foto eigentlich zwei Seiten hat, die linke ist farbig mit "Schneewolkenhimmel", die rechte Seite ist monochrom, gefällt mir sehr

    vg ralf

Information

Sections
Views 4,855
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 750D
Lens EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Aperture 13
Exposure time 1/10
Focus length 10.0 mm
ISO 100