Back to list
Winter in den Waldkarparen

Winter in den Waldkarparen

14,859 7

Peter Smiarowski


Premium (World), Recklinghausen

Winter in den Waldkarparen

Heute am 26. Dez. auf ARTE TV um 19:30 Uhr, 360° Geo Reportage aus Polen
http://www.arte.tv/guide/de/056821-005/360-geo-reportage

Comments 7

  • dreamcat 01/04/2016 17:46

    Was für eine herrliche Winteraufnahme!
    Wie kommt man denn bei diesem Schnee überhaupt aus dem Haus?
    LG Gisela
  • Veronika A. 29/12/2015 17:02

    Ein beeindruckendes Winterfoto mit diesen Schneemassen.
    Wünsche dir einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2016.
    LG Veronika
  • Klaus Zeddel 28/12/2015 14:42

    Lustig, das Haus ist ja kaum noch zu sehen. Eine herrliche Winterwelt wie ich sie auch aus meiner Jugend kenne. Leider sind die Zeiten der Winter mit richtigem Schnee vorrüber, warum auch immer.
    LG Klaus
  • RenateK. 27/12/2015 11:04

    ja, Trautel, da hast Du Recht, aber ich vermute, dass wir aufgrund des Klimawandels solche schneereichen Winter nur noch sehr selten haben werden.
    LG Renate
  • Trautel R. 27/12/2015 9:03

    ja, so müsste der winter zu weihnachten gewesen sein, danke für deinen tipp, selbstverständlich haben wir voller spannung die fernsehsendung verfolgt.

    sonntägliche grüße von trautel
  • Ruedi Senn 26/12/2015 20:54

    Davon können wir hier nur träumen...
    LG Ruedi
  • RenateK. 26/12/2015 19:30

    Ein schönes Winterfoto, mir gefällt auch diese Landschaft gut. Danke für den TV-Tip, habe gerade arte eingeschaltet. Dir noch ein schönes restliches Weihnachtsfest.
    LG Renate