Back to list
Winter im April

Winter im April

24,910 59

whl


Premium (Pro), Lippstadt

Winter im April

Der kurze Wintereinbruch am Wochenende hat viele Autofahrer kalt erwischt. Ich war zu einem Kurzurlaub in die Thüringische Rhön unterwegs, die Fahrt hat fast doppelt so lange gedauert als sonst. DIe Aufnahme zeigt einen Aussichtsturm auf dem 811 Meter Hohen Ellenbogen, etwa 15 km entfernt von der Wasserkuppe.

Comments 59

  • Fidibauer 14/04/2022 10:06

    fürs Foto hat sich der Schnee aber gut gemacht... :-)
    lg Fidi
  • Karl Josef Klein 13/04/2022 19:57

    Oh hat der Ellenbogen jetzt eine Bebauung dort oben! Als wir dort waren, war noch alles kahl. LG Karl Josef
  • AnniNam 12/04/2022 18:12

    Oh ja, auch so kann der Winter sein, selbst wir hier im Norden hatten noch mal Schnee.
    LG Anni
  • Josef Schließmann 12/04/2022 10:50

    Klasse zeigst du diesen herrlichen Aussichtsturm in der Rhön und sogar noch mit Schnee.

    LG Josef
  • skalare 44 12/04/2022 10:32

    Wow - da war ja noch richtig Winter - den du hier auch so gut zeigst!!!
    Lg Ursula
  • Tante Mizzi 11/04/2022 3:12

    Das ist Winter, den wir uns in den Wintermonaten gewünscht hätten.  Aber mit der schon hoch stehenden Sonne leuchtet der  Schnee besonders schön !!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Karwoche und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • BunteWelt 10/04/2022 13:14

    Auch wenn wir alle auf Frühling eingestellt sind Werner, Deine Aufnahme vom Wintereinbruch gefällt mir sehr gut mit dem strahlend blauen Himmel.
    VLG Conny
  • K.-H.Schulz 10/04/2022 11:53

    Das scheint ein sehr schönes Erholungsgebiet zu sein
    gut präsentiert
    LG:karl-Heinz
  • Monsieur M 10/04/2022 11:28

    Aber immerhin mit Sonne.
    LG Norbert
  • Falk Rauschenbach 10/04/2022 10:07

    An den Schneehaufen sieht man, dass da nochmal ganz ordentlich etwas heruntergekommen ist. Im April ist man leider noch nciht sicher vor dem Schnee.
    Aber es ist trotzdem ein richtig schönes Foto geworden!

    VG Falk
  • Wolfgang Kaeding 09/04/2022 17:27

    Der kurze Wintereinbruch hat kurzfristig viel verändert, Staus und lange Wartezeiten aber nun soll es ja wieder besser werden, Du hast auf jeden Fall nochmals reichlich Schnee gesehen.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Trautel R. 09/04/2022 13:25

    sogleich erkannt, wo dieses motiv  in bester bildqualität festgehalten wurde. es ist zu jeder Jahreszeit auf dem ellenborgen schön.
     in bester bildqualität
  • Tors 08/04/2022 19:52

    Wenn es den Wintereinbruch nicht gäbe, gäbe es nicht so ein schönes Bild
    LG Tors
  • reiner-g 07/04/2022 16:16

    Eine tolle Aufnahme.
    LG Reiner
  • Wilfried Südheide 07/04/2022 13:29

    Den Wintereinbruch hast Du klasse gezeigt.
    LG Wilfried