Back to list
Winter an der Hamme

Winter an der Hamme

9,062 4

R. Junker


Premium (Complete), Osterholz-Scharmbeck

Winter an der Hamme

Vor genau 1 Woche sah es noch so aus. Jetzt haben wir 16° und die Krokusse blühen auf dem Rasen. Verrückte Natur.

Comments 4

  • Detlef Both 21/02/2021 17:50

    Toller Kontrast zwischen den filigranen Verästelungen des Baumes und dem dunstigen Gegenlicht über der Hamme.
    Gruß Detlef
  • arne.griesheim 21/02/2021 17:26

    Klasse, wie die Sonne sanft aus dem Hintergrund leuchtet und Tiefe gibt! Farblich  auch wunderschön.
    Grüße,
    Arne
  • Sille Homburg 21/02/2021 11:48

    Der Bildaufbau gefällt mir sehr, der Baum ist zwar nur tw drauf, aber ich finde, das verdeutlicht lediglich seine tatsächliche Größe. Schön auch die leichte dunstige Lichtstimmung. Wirklich ein sehr schönes Foto! Lg sille
  • Thomas Wylupek 21/02/2021 11:09

    Super Foto! Gefällt mir sehr gut ^_^ Gruß Thomas

Information

Sections
Folders Osterholz-Scharmbeck
Views 9,062
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7RM2
Lens 15-30mm F2.8 G SSM
Aperture 9
Exposure time 1/250
Focus length 15.0 mm
ISO 100

Public favourites