Back to list
Winni mit Mama

Winni mit Mama

1,472 5

An Wi


Free Account

Winni mit Mama

Das Bild entstand am 26.09.2000, kurz nach Winni´s Geburt... Da ging´s Mama noch ganz gut.

Comments 5

  • An Wi 07/11/2003 21:06

    Hallo und erstmal Danke, für die Anmerkungen.
    Darf auch immer wieder gerne Kritik sein!
    Leider hatte ich damals nur 7 Tage Zeit, um ein paar Fotos zu machen, da besaß ich auch noch keine Digicam.
    Von diesen 7 Tagen war die Stute noch genau drei Tage zu Hause und bis zu ihrem Tod in der Klinik.
    Ich hätte nichts lieber gemacht, als Bilder auf der Weide, das könnt Ihr mir glauben.
    Das Bild habe ich auch nur eingestellt, weil ich so liebe Anmerkungen zu Winni´s Geschichte bekommen habe, damit auch die Mama mal zu sehen ist.
    Es ist genau das, als was Ihr es seht: ein Erinnerungsfoto! Entstanden im September 2000!
    LG, die Anja
  • Das Tierporträt 06/11/2003 19:49

    Was ist mit der Mama? Ich hoffe, sie hat "nur " Streß mit ihrem munteren Sprößling. An Schlimmeres mag ich gar nicht denken. Deshalb schreibe ich auch nichts weiter zu dem Foto. Vor mir wurde schon alles gesagt.
    LG Siggi
  • Mandy Privenau 06/11/2003 10:31

    die geschcihcte wegender mama is traurig....
    ein wunderschönes erinnerungsbild!

    GReetz MAndy
  • Axel Stein 06/11/2003 9:25

    Als Anja,
    bei allem Besitzerstolz...

    Schäm' Dich, die armen Pferdchen so direkt anzublitzen, das macht man nicht! Und erst recht nicht bei einem Pferdebaby...

    Unschön bei diesem Bild ist insbesondere der Hintergrund, die vollg... Wand ;-(

    Und das beide Pferde wegschauen, macht auch nicht gerade eine Galeriebild daraus.

    Also höre auf Peters Rat, stelle die zwei Hübschen an einen netten Ort im Hof oder besser auf die Weide und machen neue Bilder, aber bitte anschließend hier zeigen :-)

    Hmmm.... Ein Bild zur persönlichen Erinnerung, aber für die FC?
    Sorry, hart aber ehrlich,
    Axel
  • Peter Knopp 05/11/2003 20:10

    Hallo Anja,
    bei so einem schönen Fohlen hätte ich mit dem Foto gewartet bis sich ein Schnappschuss auf der Weide ergeben hätte.
    LG
    Peter