Back to list
Winne-Oh-Oh-Seven - Urneffe von Winne2

Winne-Oh-Oh-Seven - Urneffe von Winne2

1,881 24

puschel12


Premium (Pro), Klixbüll

Winne-Oh-Oh-Seven - Urneffe von Winne2

Da möchte man die Mittagspause sinnvoll nutzen und die Schönheit der nordfriesischen Heimat in den ersten Sonnenstrahlen einfangen und dann hüpft einem so ein Indianer von der NSA vor die Linse.
Dürfen Sie das?
Ist das erlaubt?
Haben Sie eine Genehmigung?
Zeigen Sie mal Ihren Ausweis.
Sind Sie getauft?
Ist die Kamera auch keimfei?
Weiß die Behörde davon?
Sind Sie krankenversichert?
.
.
unglaublich ...
Ich hab ihn dann irgendwann erschossen ….

Model: icke
Perücke: Aldi
Melone: ebay
Idee: bunte Pillen
Fotograf: Fernknipsdings
Location: Deich bei Schlüttsiel

Comments 24

  • -bk- 09/02/2015 15:54

    Eines der goilsten selfies ever....Bild, Titel und Untertitel;-))))))

    LG Bernd
  • BengtKpunkt Fotografie 29/12/2014 16:11

    wie foto.modus ;)) süß
  • HP Koch 15/12/2014 14:48

    das nenn ich mal die mittagspause GUT nutzen! smiles
    hape
  • puschel12 05/12/2014 14:23

    weiß nicht ... Hauptsache, Du hast Spaß daran ;-)
  • foto.modus 05/12/2014 12:44

    warum sehe ich das erst heute? :)
    ...... es ist soooo geil !
    grüße f.modus
  • Diesy 03/11/2014 19:14

    Ich habe es selbstverständlich auch eingeblendet den den stress hast du begonnen nicht ich zudem glaube ich habe ich deiner meinung nicht zu gestimmt und das auch vernünftig offen und ehrlich wiedergegeben ich schreib nur meine meinung zu deinen komentar und dafür ist die plattform ja schließlich auch da bitte berichtige mich wenn ich falsch liegen sollte solltest die algs lieber nochmal gründlich lesen da steht nix deine das man nicht sseine meinung vertretten darf das gesetz nennt man auch meinungsfreiheit schonmal gehört denke ich doch oder ;-)
  • Diesy 03/11/2014 19:09

    Wieso rache ich habe nur meine meinung geäußert ich finde das bild nun mal von dir unintressant kann ja auch nicht jeden meine bilder gefallen wo ist das problem sorry were ja schlimm wenn jeder der gleichen meinung wer oder daher musst du mit kretik rechnen oder kannst mit meinungen andere nicht umgehen anscheint nicht sonst würdest du ja nicht so reagieren
  • puschel12 03/11/2014 13:22

    Jo Diesy ... warum habe ich nur mit solchen Kommentaren von Dir nun gerechnet?

    Wer sich für die Fachkompetenz bezüglich dieser und anderer Racheanmerkungen in meinem Portfolio von Diesy interessiert, sei herzlich eingeladen, sein Portfolio zu besuchen und sich selbst ein Bild zu machen.
    ;-)
    Selbstverständlich wurde meine Anmerkung zu
    Extase der vernumpft
    Extase der vernumpft
    Diesy
    ausgeblendet


  • Diesy 03/11/2014 12:06

    Ich weiß nicht aber das bild ist ohne gefühl einfach sinnlos total unintressant
  • Vorbeigehende 15/10/2014 20:00

    :)))) !
    VG
  • Inga Oberschelp 26/09/2014 23:24

    Urkomisch ... ich grinse im Kreis :-D
    Liebe Grüße
    Inga
  • puschel12 29/08/2014 17:26

    na hömma ... wer is'n hier nu der Künstler?

    Einfach eine aus'm Stück Käse schnitzen, an Monitor kleben (oben rechts) und abknipsen ... einfacher gehts ja nun wirklich nich....
  • puschel12 29/08/2014 17:21

    Det kannste laut sagen ... ;-) Abba Möwenknips is nich so meins

    ätschbätsch
  • Küstenmann 02/07/2014 17:29

    Also als Antwort muss ich jetzt sagen, das meines Erachtens einfach die Gestaltung noch nicht so ganz
    ausgegeglichen ist. Die Perspektive ist nicht geradlinig und auch man müsste mehr das Gesicht in den Vorgrund stellen und nicht die Haltung.

    Als Anfang geht die Idee, aber die Gestaltung sollte doch mehr dem Betrachter sagen, ja hier schaue ich jetzt hin!

    Herzliche Grüße,

    Remmer

Information

Section
Folders Humor Skurril
Views 1,881
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 600D
Lens Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Aperture 10
Exposure time 1/250
Focus length 18.0 mm
ISO 200