Back to list
Wind und Wellen

Wind und Wellen

13,623 57

Rita340


Free Account, Eckernförde

Wind und Wellen

Ich hab mich heute ein wenig durchpusten lassen, natürlich war die Kamera dabei.

Comments 57

  • Treffer 25/11/2021 19:29

    Volle Konzentration auf den nächsten Wellengang. Mit einem guten Bildschnitt präsentiert.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • Lubeca 26/08/2021 22:06

    Der Surfer scheint schon mal die Welle auszugucken, an der er sich abarbeiten kann. So munter zeigt sich die Ostsee schließlich auch nicht jeden Tag. Das sollte man ausnutzen - auch wenn es eigentlich viel zu kalt dazu ist.
    LG   Sabine
    • Rita340 27/08/2021 13:07

      Hi Sabine, du glaubst gar nicht wie kalt es war. Im Hafen gingen die Wellen schon mal über den Kai und hier die Harten, die sich in die eisigen Fluten stürzen um eine Welle zu bekommen auf der sie wieder an den Strand gespült werden. Irre nicht? Ich glaube ich habe für sie mit gefroren *lach
      LG Rita
  • emen49 03/03/2021 20:35

    Wunderbare Szene... hier bekomme ich auch Lust mich durchpusten zu lassen, Lust auf die Ostsee.
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Egbert14 16/05/2020 22:27

    ...sieht nach Vorfreude aus! :-)
    Sehr schön festgehalten...
    SG, Robert
  • Eifelpixel 19/04/2020 8:36

    Da muss man wirklich ein Fan vom Surfen sein
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • ayla77 05/04/2020 20:08

    Die Bäume oben geben ein ungewöhnliches Bild ab als Abschluss vom Meer. Der Wellenreiter wartet wohl noch auf die große Welle :-). Lg, Bettina
  • hans-jakob 03/04/2020 13:27

    Tolle Szene super eingefangen, bleib gesund!!!
    LG hans-jakob
  • Monika Arnold 02/04/2020 23:20

    Sehr gelungen Dein Foto liebe Rita.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • manfred.art 01/04/2020 17:45

    herrlich........  so liebe ich das meer!!  danke für dies schöne bild,  herzlichst manfred
  • Annette Ralla 01/04/2020 16:29

    Die Brandung ist ja nicht schlecht, aber ob das reicht zum Surfen??
    Immerhin, frische Luft ist gut und er hat ein klasse Motiv abgegeben für die Fotografin!
    LG Annette
  • Bricla 01/04/2020 7:39

    Da hast du ja gleich noch Unterhaltung gehabt. Mich friert es schon bei seinem Anblick.
    • Rita340 01/04/2020 15:19

      Warm angezogen ging es. Aber ins Wasser, wenn auch mit Neopren, wäre absolut nichts mich :-)
      LG Rita
  • Lumiguel56 31/03/2020 16:24

    Tja, wenn Du da oben wohnst, dann darfst Du wohl auch da sein. Wir werden wohl Anfang Mai nicht an die holländische Küste dürfen. Gesperrt für Besucher und keine Übernachtungen möglich.
    • Rita340 01/04/2020 15:18

      Hi, geht wohl vielen so. Wir hatten eine Reise im Mai nach Armenien vor. Fällt auch aus. Aber unser Hobby, die Fotografie, bewahrt uns vor Langeweile und läßt uns Zeit für Experimente :-)
      LG Rita
    • Lumiguel56 07/04/2020 11:17

      Eine Reise nach Armenien? Das hört sich spannend an. Schade, dass das jetzt nicht klappt.
  • Blula 31/03/2020 10:39

    Das war eine richtig gute Idee von Dir, Ruth.
    Und frische Meeresluft reinigt Körper und Seele gerade in diesen Tagen ;-))))
    Es wäre natürlich unverzeihlich gewesen, wenn Du Deine Kamera dabei zu Hause gelassen hättest, aber das kommt bei Dir wahrscheinlich sowieso kaum mal vor.
    Ein sehr gutes Foto ist das. Der seitliche Lichteinfall macht es nebenbei auch noch so besonders aus.
    LG Ursula
  • dadiet 31/03/2020 8:47

    Er scheint noch zu überlegen , ob er sich in die
    Wellen wagen kann , oder ob die richtige Welle
    für ihn dabei ist.
    Liebe Grüße Dieter und passe gut auf Dich auf.
  • Didiworld 31/03/2020 0:26

    ... und ein mutiger Surfer! Klasse!
    LG Didi

Information

Sections
Views 13,623
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7M3
Lens FE 24-105mm F4 G OSS
Aperture 9
Exposure time 1/1250
Focus length 105.0 mm
ISO 320

Public favourites