Back to list
*wind in den haaren*

*wind in den haaren*

1,736 12

Jennifer Dießner


Free Account, Oer-Erkenschwick

*wind in den haaren*

........................ jaaaaaaaaa *lach* dies hatte OLAF
(ein fettes DANKE an dich olaf für deinen einsatz)

ich hatte echt glück ..... mit dem wetter .... dem wind .... und den super surfern auf dem wasser :-))))))))))))))))

meine größte sorge war nur, daß meine kamera über bord geht, bei der rasanten fahrt über die wellen mit sven :-))))))))))
nen nassen ar..... äääääääh ..... popo hatte ich auf jeden fall :-))))

Comments 12

  • † Bernd Mai 29/05/2008 20:31

    die beiden kite-segel braucht das bild nicht!
    der schnitt könnte durchaus noch enger oben sein denn die spitze ist eh nicht drauf.
    sonst in sw sehr klasse und superdynamisch sowieso
    lg bernd
  • charlott. 28/05/2008 19:31

    cool dynamisch, schöne schärfe, schön in S/W!

    lG
  • af.foto 27/05/2008 16:59

    Ebenfalls wieder ein ganz tolles Bild mit einer super Action. Ich habe fast das Gefühl als würde er jetzt direkt auf mich zukommen :-) Hast du toll gemacht finde ich.

    vg. Andy F.
  • Gasser Lisbeth 27/05/2008 14:05

    Diese Aufnahme ist noch besser, tolle Schärfe und Bildaufteilung !
    LG Lisbeth
  • Charly Roggow 27/05/2008 8:50

    feines Aktion Bild
    LG KH
  • GS-Photo 27/05/2008 7:04

    Das find ich absolut gelungen, Schärfeverlauf ist top. Und die Dynamik kommt sehr gut herüber. Da lohnt sich auch ein nasser A..
    Würde aber auch in eine Unterwasserhülle investieren, die beruhigt doch etwas.
    LG Helmut
  • Sonja Haase 26/05/2008 23:27

    Ja, surfen macht Spaß! Tolles Actionfoto! Super. Nun brauchst Du noch eine Unterwasserhülle von EWA-Marine, kann ich nur empfehlen. Viele Grüße, Sonja.
  • DehJott 26/05/2008 22:46


    coole action!
    stark gemacht!
  • Oliver Seitz 26/05/2008 20:54

    Für ein solch starkes Surffoto nimmt man doch gern einen nassen A.... in Kauf - oder etwa nicht?

    Oliver
  • Schneider Manuel 26/05/2008 20:45

    Den hast du super erwischt. Bildaufteilung und das ganze in SW finde ich passend.
    lg manuel