Back to list
Wind, freihand, zu nah dran,.....

Wind, freihand, zu nah dran,.....

637 18

Iris Linder


Free Account, Frankfurt/Oder

Wind, freihand, zu nah dran,.....

und trotzdem finde ich sie schön. Der Name liegt mir auf der Zunge und trotzdem will er nicht raus, Euch fällt er bestimmt ein :-)

Comments 18

  • troedeljahn 07/12/2014 11:43

    Eine zauberhafte Blüte. Klasse von dir in Szene gesetzt.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • emen49 23/11/2014 19:30

    Das Orange ist wirklich ein echter Hingucker!
    Ich bin begeistert.
    VG Marianne
  • Annette Ralla 22/11/2014 9:01

    Ja, die Ringelblume, die liebe ich auch ganz besonders.
    Schön wie die Blüte leuchtet!
    LG Annette
  • Ruth U. 20/11/2014 16:29

    Ich finde das Bild auch schön, die leichte Unschärfe gibt dem Bild eine feine Weichheit, die Blüte leuchtet wunderschön im Grün, leider kenne ich mich auch nicht aus, aber Ringelblume könnte stimmen.
    LG Ruth
  • Andreas Liwinskas 19/11/2014 19:57

    Sehr gut erwischt...feine Aufnahme !...LG Andreas
  • Doris H 19/11/2014 19:55

    wunderschön dieses wärmende warm-orange der schönen blüte. wieso zu nah dran? mir kann es nicht nah genug sein bei derartigen motiven.

    lg doris
  • Iris Linder 19/11/2014 18:43

    @Claudia: Du sagst es, das Loch ist schuld ;-))),
    lG Iris
  • Claudia Tröger 19/11/2014 18:39

    Der Name war dir bestimmt durch das Loch im Blatt gepurzelt. Schöner Farbkontrast. Und warum zu nah dran? Muss immer alles super scharf sein? LG, Claudia
  • † Horst Hoffarth 19/11/2014 18:33

    Ich bin zwar kein Experte, aber Franz Lübben hatte bestimmt recht. Die Blätter gehören allerdings zu einer Nachbarpflanze. - Danke für diesen spätherbstlichen Blumengruß, ganz prima von Dir fotografiert.
    Gruß, Horst
  • FrankFrankfurter 19/11/2014 18:01

    Nah dran - aber zu nah dran?
    Für mich nicht zwingend - die Wirkung ist erstaunlich schön - auch wegen der satten Farbe.
    Passt schon - LG Frank
  • TacitusRomeo 19/11/2014 17:19

    Gute, satte Farben.
    LG
  • KHMFotografie 19/11/2014 17:15

    .... ein wunderschönes Macro....mit sehr schönen farben++++

    LG. kalle
  • Erwin Oesterling 19/11/2014 16:59

    Iris, ich denke mal etwas zu nah dran, aber das Leuchten wirkt auch so.
    Gruß Erwin
  • Iris Linder 19/11/2014 16:01

    @Franz: Ringelblume lag mir die ganze Zeit auf der Zunge. Vielleicht gibt es davon verwandte Arten.
    LG Iris
  • Sigrun Pfeifer 19/11/2014 15:58

    Klasse Farbe ! Ist es eine Zinnie ? Bin mir nicht sicher. LG Sigrun