Back to list
Willkommen auf der Schloßinsel von Schloß Dyck....

Willkommen auf der Schloßinsel von Schloß Dyck....

24,376 16

Willkommen auf der Schloßinsel von Schloß Dyck....

ein Blick auf das Schloß, die Insel und die Orangerie, aufgenommen von der Barockbrücke

Comments 16

  • W.H. Baumann 10/10/2020 17:30

    Schon viele Bilder von Schloß Dyck hier gesehen, abder dieses ist etwas ganz Besonderes! Das Tor kannte ich ebenfalls noch nicht. Ein klasse Bildelement.
    LG Werner
  • Simone Slosharek 07/10/2020 21:09

    Die gewählte Perspektive gefällt mir richtig gut. Schaut klasse aus mit dem geöffneten Tor. Lieben Gruß Simone
  • bona lumo 07/10/2020 11:57

    die Einladung zu einem Besuch dieses Schlosses ist bildhaft so perfekt gelungen.
    Nur hereinspaziert!
    Dieses mittelalterliche Wasserschloss war mir seither gänzlich unbekannt - man lernt eben nie aus!
  • Takis.K 06/10/2020 13:47

    Eine schöne Lokation haste hier toll fotografiert!!!
    LG Christos
  • Herakles.56 05/10/2020 18:41

    Gute Perspektive, schön auch mit der Spiegelung auf dem Wasser.
    LG Herakles.56
  • Nature World... 05/10/2020 9:50

    Sieht das toll aus mit der Spiegelung und auch gut gedacht den Eingang mitgewählt ..Richtig schön aus diesen Blickwinkel....

    Liebe Grüße Brigitte
  • aeschlih 05/10/2020 8:54

    Das sieht sehr schön malerisch aus...
    LG Hilde
  • hans-jakob 05/10/2020 7:33

    Schönes Motiv schön von dir in Szene gesetzt!
    LG hans-jakob
  • Harliu 04/10/2020 20:08

    eine herrliche Aufnahme aus einer tollen und perfekten Perspektive!
    gruß ulli
  • Eifeljäger 04/10/2020 19:53

    Sehr gut gefällt mir der Blick von der Barockbrücke auf Schloss Dyck in einem schönen Herbstlicht und gut gewähltem Bildschnitt. 
    Eine schöne und gute neue Woche wünsche ich dir. 
    Gruß, Franz
  • homwico 04/10/2020 19:32

    Mit schönem Bildaufbau gezeigt,
    LG homwico
  • Kraichgau-Natur-Photo 04/10/2020 19:17

    ... hervorragend Doris.. was für eine Arbeit - ein Augenschmauß..
    Lg Alex und ira
  • Impressionen vom Niederrhein 04/10/2020 18:41

    Eine fantastische Perspektive hast Du hier gewählt!!!
    Ich sehe, Du bist wieder hier.
    LG Helmut
  • dadiet 04/10/2020 17:18

    Ganz toll hast Du aus dieser Perspektive unser geliebtes
    Schloß Dyck aufgenommen.
    Sehr schön der Bildaufbau mit der Barockbrücke und dem herrlichen Blick
    auf die Schloßinsel mit dem Schloß.
    Lieeb Grüße Dieter
    PS: Waren gestern noch dort, allerdings nur um Obst zu kaufen.
    • Doris Servos 04/10/2020 17:23

      Danke Dieter,
      da war sicher der Teufel los, weil ja an diesem Wochenende die Veranstaltung "Schlossherbst" statt findet.
      Das Foto ist von Anfang der Woche und da wurden schon alle Stände aufgebaut.
      Wenn wir nicht in Corona-Zeiten leben würden, hätte ich gefragt, warum seid ihr nicht vorbei gekommen.
      LG auch an Christel
      Doris
  • Vitória Castelo Santos 04/10/2020 17:12

    Ich mag das.... sehr schön!
    Guten Sonntag, Vitoria