Back to list
Wille ist Macht ...

Wille ist Macht ...

5,625 57

Marcell Waltzer


Free Account, Freiburg

Wille ist Macht ...

... oder der Wille ist die Kraft der Seele ... ich würde gerne vieles ändern, doch der Wille ist nicht stark genug?

Kleine Metapher des ohnmächtigen Daseins.

Location Mallorca - Danke an Karina.

Technik/Bea: Picture-Publisher

Comments 57

  • Marie Ange Gonzales 05/01/2013 16:06

    Hallo, ich bin begeistert von dieses Bild, ja die Wille ist die Kraft der Seele....Bild und Spruch harmonisieren wunderbar zusammen, geben sich gegenseitig ihre Bedeutung!
    Danke und frohes neues Jahr.
    Joelle
  • Brombeerfink 02/11/2012 0:50

    Da bin ich wieder, lieber Marcel, wie versprochen.
    Habe nun in Deinen Seiten geblättert und dieses beeindruckende Bild von Dir entdeckt.
    Wunderschön, wie das Meer aufleuchtet im Licht der zuckenden Blitze, Türkisfarben rollen die schäumenden Wellen ans Ufer. Hier steht die Frau, die den Blitzen ihre befehlende Kraft Befiehlt sie dem Unwetter Einhalt, oder fordert sie es besonder heraus?
    Während wir machtlos zusehen müssen, wie das Unheil über uns hereinbricht, kann diese junge Frau auf Deinem Bild, dem brüllenden Gewitter Einhalt gebieten.
    Eine mächtig schöne und kraftvolle Inszenierung.
    Bestens.
    Liebe Grüße von der Edeltraud
  • brainview 24/09/2012 22:50

    Macht nichts!

    lg BJ
  • Iris Offermann 28/07/2012 22:21

    Hier scheint der Wille stark genug zu sein. Eine
    sehr gute Umsetzung des Titels.
    LG Iris
  • Wmr Wolfgang Müller 03/07/2012 15:50

    durch Willenskraft werden hier die Blitze geziehlt gelenkt...ein fantastisches Werk zeigst du uns hier ..saubere Verläufe und die Effekte gut verarbeitet...Tonwertkorrekturen präzise ...sehr gute Arbeit
    wolfgang
  • Mr.Ez 14/06/2012 22:05

    sehr feine sicht der dinge :)

    lG vom Oliver
  • Gundula Glueck 03/05/2012 20:54

    Disziplin ist alles;-)))


    lg gundel
  • Lady Bathory 31/03/2012 12:16

    ich habe die macht
  • artpixs 11/03/2012 19:33

    G E N I A L !!!!
    glg
    Thommy
  • KUNSt-RUINE 02/03/2012 17:15

    Absolut gut +++++++
    Viele Grüße
  • Esther Margraff 15/02/2012 22:03

    eine gute Frage über die ich schon viel nachgedacht habe und zu dem Schluss gekommen bin dass vielen unrecht getan wird. Es gibt höhere Mächte als der menschliche Wille. Glaub mir!
    Der Wille kann einiges bewegen aber nicht alles. Leider.
    Eine eindrucksvolle Bildkomposition!
    LG
    esther
  • † Anne Louise Schneider 11/02/2012 6:11

    ein ganz fantastisches Bild! wie gewohnt von dir!
    ja der Wille kann so viel bewegen!
    Grüße von Anne
  • renemmper 27/01/2012 0:58

    Die Arbeit gefällt mir.

    Gruß Waldi
  • Marco Schweier 22/01/2012 6:53

    was mir hier sofort positiv auffällt ist die farbliche gestaltung. einerseits ein eher düsteres licht aber gleichzeitig ein blaues meer, was man ja nur von gutem wetter kennt. das vermittelt zusätzliche spannung, vielleicht blitzts ja auch deshalb ;-)
    gruß marco
  • Oliver Fotoclassica 21/01/2012 16:52

    Wow, eine schön dramatische Szene, top ausgearbeitet!

Information

Section
Folders Temporär
Views 5,625
Published
Language
License

Exif

Camera Lumix G 3
Lens 14-42
Aperture 7.00
Exposure time 1/250
Focus length 20 mm
ISO 400

Public favourites