Back to list
WILKOMMEN IM PARADIES

WILKOMMEN IM PARADIES

16,610 15

modelfotografie.berlin


Premium (Basic), Velten

WILKOMMEN IM PARADIES

Model: Olga
Location: Marmorparadies Potsdam

Comments 15

modelfotografie.berlin wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • klausoeo 01/04/2024 15:56

    Sehr schöne photography
    Lg Klaus
  • Rüdiger Drenk 24/02/2024 0:09

    Vielleicht steht Olga Modell für eine Marmor-Figur, z:B. Engel auf dem Friedhof.
    Deine perfekte Lichtführung modelliert die schöne Olga und hebt sie strahlend vor dunklem Hintergrund hervor,
    VG Rüdiger
  • Rüdiger Drenk 24/01/2024 0:09

    Ganz außergewöhnlich.
    VG Rüdiger
  • Angelo Ziethen 27/08/2023 21:26

    Olga ist einfach Oberklasse. Tolle Auufnahme. VG Angelo
  • patrick.visual.art 09/05/2023 17:23

    Super Bild, gefällt mir ausgezeichnet.

    Müsste ich an dem Bild noch etwas ändern, würde ich das Licht am Sockel und bei den Pflanzen unten rechts abdunkeln. Wahrscheinlich auch die hellen Stellen im Himmel.
  • noblog 17/02/2023 21:37

    Feines Outdoor
    LG Norbert
  • Andreas Leitner 31/12/2022 20:50

    Servus, ein schönes Portrait von einem attraktiven Model mit interessanter Lichtsetzung, SG Andreas
  • Double A 23/11/2022 5:37

    Das Licht ist hier zwar stark aber nicht in einem schlechten Sinn, sondern als betont guter Kontrast zur Dunkelheit welche das Model umgibt. 
    Als Betrachter (und Mann) wünscht man sich, dass das Model doch nur noch einen oder gar zwei Knöpfe aufgemacht hätte. :)
    Reizend auf jeden Fall. LG< Alvin
  • Augenweide 02/10/2022 11:22

    Tolles Licht, hübsches Model, gute Pose – und wie eine Statue auf dem Sockel. Perfekt!
    Liebe Grüße
    Tom
  • bacpe 22/09/2022 10:28

    Klasse-Portrait in jeder Beziehung. VG Peter
  • BaoBao-Fan 21/07/2022 7:59

    Tolles Bild, ich wüßte nicht was man hier hätte besser machen können. Tolle Lichtkontraste!
    LG Chris
  • number9 20/07/2022 22:28

    Kompliment!
  • FREEWOLF 12/07/2022 19:14

    Geniale Lichtsetzung ...

    LG Hermann
  • H.Fotaler 12/07/2022 11:53

    …sehr schön, mag ich!
    BG Horst
  • L.K-Photo 12/07/2022 10:19

    Das Foto ist in Klarheit, Schärfe Und auch Licht absolut Top. Ob mich der Busch im Foto unten rechts etwas stört??.. Der lenkt ein wenig ab . Sonnst gefällt mir das sehr gut . VG Lars