Back to list
Wildschwein im Schnee

Wildschwein im Schnee

3,004 12

Trollmutter


Free Account, Bösdorf OT Sandkaten

Wildschwein im Schnee

Diese Wildschweine haben es allerdings gut. Sie werden gefüttert und sind im Wildgehege Malente zu Hause

Comments 12

  • lindemaria 28/02/2012 13:52

    superschöne Aufnahme, LG linde
  • AE. 27/02/2012 17:51

    Ob dieses Wildschwein schweinische Gedanken hegt? Anzunehmen. Auf jeden Fall gut fot0grafiert.
  • Ingeborg Bröll 25/02/2012 12:29

    Klasse von Dir fotografiert, Gabi...der Bildschnitt macht es zu einer spannenden Aufnahme und die Farben heben sich vom hellen HG sehr gut ab...super auch die Schärfe. Eine tolle...perfekte Aufnahme. Liebe Grüße von - Inga -
  • Sonja Franzen 19/02/2012 13:14

    Tolles Foto! Das ist dir wirklich gelungen!
    GLG Sonja
  • maria pirker 18/02/2012 15:31

    in freier wildbahn würde ich reißaus nehmen,
    der bilschnitt ist genial.
    lg maria
  • Rumtreiberin 17/02/2012 20:53

    Gut das die im Gehege sind, bei der Nähe für dein Portrait. Schöne Schärfe, Farbe und Bildaufbau.
    LG Rumtreiberin
  • Lieselotte D. 17/02/2012 12:58

    Super und eine klasse Schärfe. Das sieht in dem Schnee mal richtig sauber aus. Die Suhle ist wohl vereist?
    LG Lieselotte
  • Petra Jacobi 16/02/2012 18:44

    Gleich kommt es aus dem Bild heraus...
    Du scheinst ihm gefährlich nahe gekommen zu sein.
    Eine wunderbare Aufnahme mit guter Schärfe und perfektem Bildschinitt.
    Lieben Gruß Petra
  • Britta Cornils 16/02/2012 18:32

    Saustark.................
    mehr kann man dazu nicht sagen.
    L.G
    Britta
  • Peter Führer 16/02/2012 18:20

    Dieser "wilden" Sau (scheint eine Bache zu sein) bist du aber ganz schön nahe gekommen zu sein. LG Peter
  • Margot Bäsler 16/02/2012 15:40

    Ein fabelhaftes Portrait mit einem wunderbaren Bildschnitt - auch die Schärfe gefällt mir.
    ---LG Margot---

Information

Section
Folders Tiere
Views 3,004
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 500D
Lens Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Aperture 8
Exposure time 1/200
Focus length 120.0 mm
ISO 100