23,057 15

Comments 15

  • Weinstein 16/08/2019 22:19

    Hallo Andreas, Wien im Regen..aus dieser tollen Perspektive mit bester Tiefenschärfe.. das hat was!!! Wie die Pflastersteine glänzen und die Farben aufnehmen.. herrlich!! Eine so schöne Gasse.. im Abendlicht ist das ein super Hingucker.. ich schaue schon länger.. Kompliment!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Hanne
  • Lichtmagie 16/07/2019 23:21

    hat doch sicher auch seine reizvollen Seiten
    aber ich gebe zu
    bei Sonne ist es schöner....
    eine wunderschöne Aufnahme
    gefällt mir sehr
    Liebe Grüße
    Karin
  • Conny Müller 12/07/2019 13:35

    Hat was!
    LG
    Conny
  • Karl-Heinz Althaus 12/07/2019 13:34

    Ganz starke Nachtaufnahme und die Lichtspiegelungen im Pflaster werten das Bild noch auf, gefällt mir sehr.
    LG Kalli
  • Brigitte BB 11/07/2019 19:59

    Ich kenne Wien leider (noch) nicht. Sicher ist es auch im Regen schön dort :-). Dein Bild lässt jedenfalls darauf schließen.
    Wunderbar finde ich die Farben, der Bildaufbau ist klasse und die Tiefe im Bild auch. Alles leuchtet so toll. Gut gemacht, Andreas, auch ich bin begeistert!
    LGBrigitte
  • enner aus de palz 11/07/2019 14:48

    Die Perspektive ist erstklassig, perfekt die Ausrichtung, die Bildtiefe beeindruckend Andreas.
    Die Quali ist exzellent, die blaue Stunde 1A erwischt, die Farben sind klasse.
    Der Hit sind die nassen Pflastersteine mit der Lichtspiegelung, sie setzen dem ganzen die Krone auf, ohne diese würde die Aufnahme nicht so gut zur Geltung kommen.
    Top Fotoarbeit in allen Belangen, bin begeistert.
    LG Rainer
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 10/07/2019 23:21

    Sehr schön mit den spiegelnden Pflaster 
    Lg
  • magic-colors 10/07/2019 23:13

    Regenfotos sollte man viel öfter machen, wie man an deinem tollen Bild sieht.
    Nasse Straßen, nächtliches Leuchten, wunderbar :-))
    lg aNette
  • Jürgen Divina 10/07/2019 22:54

    Nässe auf Straßenpflaster... Ein willkommener Spiegel für die wunderbaren Farben.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • esfit 10/07/2019 22:03

    Wien im Regen sieht doch klasse aus :-) kein Mensch, der diese schöne Beleuchtung stört oder unterbricht - das ist doch ein Traum.
    LG Edith
  • W.H. Baumann 10/07/2019 20:00

    Zwar kein Wetter für die Heurigen-Gärten in Ottokring, sehr wohl aber zum Fotografieren des - fast - nächtlichen Wiens und seinen buntbeleuchteten Gassen. Das könnte mir auch mal wieder gefallen, war in meiner Jugend drei Mal innerhalb von 5 Jahren dort und seither nie wieder. Eine LZB vom Allerfeinsten, wie nicht anders von Dir gewohnt.
    VG Werner
  • Himmelsstürmer 10/07/2019 19:38

    Eine ganz, ganz feine, tiefblickende Abendaufnahme mit optisch erfrischender Nässe!

    Schön, mal wieder etwas von Dir zu sehen. Deine Gründe habe ich weiter unten gelesen. Ich kann's völlig verstehen. FC ist nicht alles, nur eine schöne Nebensache, sofern man die Zeit dafür hat bzw. sich nehmen kann. Danke für Dein "Besuch" heute! :)
    HG Ulli
  • Hans-Joachim Maquet 10/07/2019 19:27

    Tolle Perspektive, wunderbare Farben und Qualität. Durch die Nässe eine schöne Atmosphäre. 
    LG Hans-Joachim
  • Frank Ebert 10/07/2019 17:07

    Hallo Andreas, schön mal wieder etwas von dir zu sehen :-)
    Der Regen ist für das Foto doch optimal, spiegeln sich die Lichter so schön im
    Altstadtpflaster und die Tiefenwirkung ist top.
    LG Frank
  • Gotti V 10/07/2019 17:04

    Auch im Regen schön. Optimale Perspektive!!
    LG Gotti

Information

Sections
Views 23,057
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7200
Lens Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Aperture 8
Exposure time 1.6
Focus length 10.0 mm
ISO 200

Public favourites