Back to list
Wien am morgen bei - 11 °

Wien am morgen bei - 11 °

26,790 13

Friedrich Walzer


Premium (Basic), Wien

Wien am morgen bei - 11 °

Mit jeder Minute lichtet sich der Morgennebel , aber der kalte Dunst blieb.

Comments 13

  • † Ushie Farkas 27/10/2019 17:00

    KOMPLIMENT und Grüße
  • minotavros 03/02/2017 21:32

    Praterstraße 1, Uniqa-Gebäude/Sofitel, 18. Stock, Das Loft. Blickrichtung Karlskirche (Bildmitte), mittig durch die Kirchtürme der Jesuitenkirche. Links oben die Kirche Maria vom Berge Karmel, rechts oben der Wasserturm Favoriten. Stimmt's?
    Und jetzt sag mir noch die Brennweite und was ein Frühstück dort kostet. (Muss man einen Tisch bestellen?).
    Herzlich, minotavros
  • Eva Mueller 14/01/2017 1:18

    PUUUUH!
    wirklich extrem tolles Bild!!!
    äh, wann stehst du genau auf!!! ;-)
  • lavendelbleu 12/01/2017 22:25

    klirrend kalt.. Deine Aufnahme vermittelt es eindrucksvoll!
    LG lavendelbleu
  • Isolde Strauß 12/01/2017 18:49

    Wunderbar der Blick durch die zwei Kirchturmspitzen auf das stimmungsvolle Wien.
    LG, Isolde
  • Ingeborg 12/01/2017 18:18

    . . . ich kann diese Kälte bis hierher spüren.
    Du hast ihr durch die kalte, fahle Farbe eine fühlbare Dimension verliehen . . .
    fröstelnde Grüße von Ingeborg
  • Daniel 19 12/01/2017 15:54

    Herrlich der Blick über deine Heimatstadt. LG Daniel
  • Wolfgang Weninger 12/01/2017 13:21

    heute war es dafür richtig gemütlich warm draußen, aber gestern hat es gefetzt und das sieht man auch in deinem Morgenfoto
    Servus, Wolfgang
  • Kurt Stamminger 12/01/2017 11:26

    Super Fritz`l. Den zarten Morgennebel finde ich besonders attraktiv. Auch der Bildschnitt könnte nicht besser sein. LG Kurt
  • aeschlih 12/01/2017 10:17

    Eine faszinierende Skyline mit besonderem Lichteinfluss, sehr schön ist sie!
    Liebe Grüsse Hilde
  • Heinz Janovsky 12/01/2017 7:50

    Sehr schön die verschneiten Dächer von Wien. Aufnahmestandort? Haus das Meeres würd ich sagen.
    Gruß Heinz
  • Wolfgang Bazer 12/01/2017 3:33

    Sehr schön! Aber ich rätsle darüber, von wo Du das aufgenommen hast...
    LG Wolfgang
  • lucky pictures 12/01/2017 0:51

    Da könnte man bei den Tags aber noch einiges drauf setzen: sehr sehr kalt, frieren, angefroren, zittern, gottseidank Bildstabilisator, ich krieg die Thermoskanne nicht auf, ist der Deckel eingefroren, ...
    Wien, - 11 Grad, die Frisur hält
    Aber diese ganz spezielle Stimmung kommt sehr gut rüber!
    Mir macht die Kälte eigentlich nicht besonders viel aus...vor allem, wenn ich im Warmen sitze!
    ;-)))
    lg Lucky