We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?
Wie weit willst du gehn?.....

Wie weit willst du gehn?.....

581 10

Angelika Stück


World Member, Cremlingen /OT Abbenrode

Wie weit willst du gehn?.....

...na mit Mathias AusDresden , Toilette und auf alle fälle gerne wieder recht weit durch die gegend:-)))
danke für alles und die nette zeit....

(ach ja das foto zeigt eine rottige ecke in einer ehemaligen kraftwerksanlage)

Comments 10

  • Peter SchayolGhul 11/01/2006 6:19

    hehehehe
    Klasse!


    gruß,
    peter
  • Guggst Du 10/22/2006 23:39

    ... sehr weit!

    LG, Guggst du!
  • Toilette 10/17/2006 21:27

    Moin Angelika...
    so, jetzt erst hab ich Zeit um zu sehen was Du so schönes photografiert hast
    und um was drunterzukritzeln... :o)
    und bei diesem Motiv geht es schon los:
    kenne ich, weil hab ich auch so ähnlich in der Art... :o)
    LG Marcel
  • Kai Aust 10/03/2006 9:09

    ein starkes foto. der graffiti-text passt sehr gut.
  • Rolf Engeler 10/02/2006 18:14

    das grafitti links hättest du ganz weglassen sollen
    somst sehr gut
    die wenigen farben gefallen mir hier richtig gut

    lg rolf
  • Angelika Stück 10/02/2006 18:04

    @ alan...das wegzuschneiden hatte ich auch zuerst in erwägung gezogen, aber dann wären auch die netten sprossen weg gewesen die mir auch gefallen hatten.
    ich war dann hin und hergerissen und habs dann einfach so gelassen;-).
    lg geli
  • erich w. 10/02/2006 16:42

    wieder ein cooles foto! richtig klasse! lg.e
  • Alan Murray-Rust 10/02/2006 14:51

    Das Graffiti links häte ich wohl abgeschnitten wobei die Mitteilung noch stärker wirken würde. Tonwerte sind aber topp.
    Gruss
    Alan
  • R. BS 10/02/2006 10:12

    Diese maroden Ecken haben schon ihren (fotografischen) Reiz, besonders dann, wenn sie noch mit Grafitti-Sprüchen "geschmückt" werden. Ich hatte letzte Woche Gelegenheit, Fotos in einem Entsorgungs-Betrieb zu machen und habe Abfall (!) fotografiert. Man sollte nicht glauben, wie reizvoll das ist...!
  • Helga a.m.H. 10/02/2006 9:56

    gg, ein herrlich morbides GutenMorgenBild ,-). Im Moment würde ich wohl noch nicht allzu weit gehen, vielleicht ein wenig fummeln wollen an den 3 Hähnen ähm, nein 4 im Bild und mal sehen ob sich da noch was drehen liesse ;-) oder lieber doch erst mal auf die Suche nach einer heilen Tasse Kaffee gehen ;-)?

    Lg und einen guten Start in die neue Woche Dir und allen Besuchern Deiner wunderbaren Seite
    Helga