Back to list
Wie verzaubert

Wie verzaubert

6,663 4

Wolfgang Schubert


Premium (World), Schleiz

Wie verzaubert

Ein Spinnennetz, das dem Wind getrotzt und von der Zerstörung verschont wurde, zeigt sich jetzt in einem bezaubernden Schmuck aus kleinen Eiskristallen.
Plothener Teiche, Archivaufnahme.

Comments 4

  • Meggie1 14/01/2017 12:28

    Das war doch gut so dass das Netz erhalten gebliebenn ist.Sonst hättest Du diesen,,Schatz'' gar nicht heben können.Als solchen würde ich ihn betrachten! Schaut auch fast wie ein Sonnensegel aus.

    LG Margot
  • Katzerl 13/01/2017 21:56

    wunderbar!ich hab kürzlich am Waldrand auch viele solche Netze gesehen,
    leider keine Kamera dabei.
    LG Hanni
  • Stropp 13/01/2017 21:54

    Das sind die echten Kostbarkeiten ... Momente.
    Wunderschön. Gruß, Ana
  • Cornelia Schorr 13/01/2017 21:39

    Kann man kaum glauben, dass ein Spinnennetz so haltbar ist, dass es die vielen Eiskristalle trägt!
    Und wieder ein Wunder der Natur.

    LG conny