Back to list
Wie sich die Dinge ändern..... :0((

Wie sich die Dinge ändern..... :0((

2,767 6

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

Wie sich die Dinge ändern..... :0((

I m Winter 2021

Wegen des von den Wetterfröschen avisierten Wintereinbruchs streicht die Deutsche Pannenbahn den Zugverkehr in Norddeutschland zusammen.

Dabei waren die Bahner mal so stolz darauf, sich gerade vom Wetter nicht beeinflussen zu lassen.

Comments 6

  • Jopi 07/02/2021 10:00

    Ich denke gerade an 78/79.........DAS war Winter!
  • Harrydl56 07/02/2021 0:59

    Ist ein Phänomen seit die Zahlenficker (sorry, Controller) das Sagen haben.
    Das hätte kein Bahner von früher zu denken gewagt, auch nicht in AT.

    LG Harald
  • Eis_Bär 06/02/2021 21:52

    Habe neulich mal gelesen das, als die DB noch mit Dampf fuhr, die Pünktlichkeit bei über 90% lag, Heute liegt sie bei 70%.
  • Marina Luise 06/02/2021 20:34

    nur haben sie die Finger jetzt in anderen finanziell wohl saftigeren Projekten als die poplige Beförderung von irgendwelchen Leuten - *pff*
  • Brigitte Specht 06/02/2021 20:17

    Echt Klasse !!!
    L.G.Brigitte
  • Daniela Boehm 06/02/2021 19:56

    So ist die moderne Zeit ! Liebe Grüße Dani.

Information

Sections
Folders Verkehr
Views 2,767
Published
Language
License

Appreciated by