Back to list
Wie schön sind Deine Farben.....

Wie schön sind Deine Farben.....

9,438 148 Gallery

Cécile Fischer


Premium (Complete), Kanton Solothurn

Wie schön sind Deine Farben.....

Wie schön sind deine Farben
dein Kleid ist ein Gedicht
du strahlst im Licht der Sonne
zeigst lachend dein Gesicht.

Du erfüllst mein Herz mit Freude
und auch meinen Sinn
mein Blick versinkt in deinem
und gibt sich gerne hin.

© by Cécile Fischer

Comments 148

  • Harald. Brede 24/05/2016 18:42

    Fantastisch ist die Wirkung der leuchtenden Farben vor dem dunklen Hintergrund, wahrlich eine strahlende Makroaufnahme, die die Sinne anspricht.
    Liebe Grüße
    Harald
  • ACAKO 28/09/2009 14:17

    Délicatesse et couleurs éclatantes font une très belle image !
    Annie
  • Linda Felkel 23/09/2009 0:17

    Wahnsinnig schön! Und das Gedicht dazu! Ich bin sprachlos!
    LG
    Linni
  • Rosetta4 02/09/2009 18:22

    Herzliche Gratulation zum verdienten Stern!
    Die kleinen Orchideen sind wunderschön!
    LG Rosetta
  • Karl Heinz Rangs 02/09/2009 13:41

    Wunderschön! Gratuliere nachträglich zum Sternchen.
    LG
    Karl Heinz
  • Uwe Vollmann 08/08/2009 16:14

    Hallo Cécile, ich freue mich mit Dir, dass Du für diese wunderschöne Aufnahme das verdiente Sternchen erhalten hast und gratuliere Dir recht herzlich für diesen wunderbaren Erfolg!
    LG Uwe
  • Claudia Bonner 05/08/2009 22:37

    Herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten Sternchen. Eine wunderschöne, farbenprächtige Aufnahme mit tollem Schärfeverlauf. Super! LG Claudia
  • Hanne L. 17/07/2009 21:10

    Wunderschön! Ich gratuliere dir herzlich, liebe Cécile! Ich mag die Taglilien zu gerne, habe im Garten gerade eine neue gepflanzt.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Günter Nau 16/07/2009 22:30

    Ich gratuliere Dir von Herzen für Den ersten Stern, den Du auch wahrlich verdient hast. Ein sehr schönes Foto, leider konnte ich wegen der Abwesenheit nicht mitstimmen. Gebe Dir hier aber noch nachträglich mein pro, wenn auch nur profilaktisch.
    Viele liebe Grüße, auch an Franz
    Günter
  • Christian Rocher 15/07/2009 7:28

    Bravo belle lumiére et composition
    Amitié
    Christian
  • Gisa S. 11/07/2009 14:44

    Siehst du,so nah liegen Freud und...
    ein tolles Bild,dass ich ja schon kommentiert habe.
    Aber zu deinem Sternchen nicht und das hole ich hiermit nach.......alles Gute,ich freue mich sehr fuer dich!
    LG
    Gisa
  • Arnd U. B. 07/07/2009 10:54

    Meinen herzlichen Glückwunsch zur wohlverdienten Honorierung!
    Liebe Grüße Arnd
  • Christel Kessler 07/07/2009 10:49

    Herzlichen Glückwunsch zum "*"...
    Liebe Cécile, dieses Foto ist wirklich wunderschön.!
    lg christel
  • behm foto 07/07/2009 0:11

    klasse Motiv und Farben
    lg bernd
  • Walter Brants 06/07/2009 9:52

    Aufnahme und Gedicht bilden hier eine wunderbare Einheit. Und beides ist von dir. Das gibt es nicht alle Tage in der fc. LG von Walter

Information

Section
Views 9,438
Published
Language
License

Awards

Gallery (Travel)
25/06/2009 76 Pro / 49 Contra

Appreciated by

Public favourites