Back to list
Wie Phönix aus der Asche (5)

Wie Phönix aus der Asche (5)

22,331 7

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Wie Phönix aus der Asche (5)

Weiter geht es mit meiner Fotoserie.
Jetzt ist es soweit, Phönix kommt langsam aus der Asche hervor.
Hauptdarsteller dieser Serie ist nach wie vor Evgeny Novikov aus Russland im Ford Fiesta WRC bei der Rallye Akropolis in Griechenland.

Fortsetzung folgt ;o)

In eigener Sache:
Wieder sind Fotos von mir im Internet aufgetaucht, die einfach hier bei fotocommunity heruntergeladen wurden und ohne meine Erlaubnis öffentlich genutzt werden. Da dies eindeutig eine Verletzung der Copyrights ist, habe ich diese Person angeschrieben und eine Frist gesetzt, mich zu kontaktieren, um diese Angelegenheit zu klären. Die Uhr tickt bereits herunter. Wenn die Zeit verstrichen ist, wird es eine Anzeige geben.
Das Besondere an dieser Geschichte ist, dass diese Person auf der eigenen Internetseite auf Urheberrechte hinweist.
Verletzen von Copyrights ist keine Ordnungswidrigkeit sondern eine vorsätzliche Straftat.


Wie Phönix aus der Asche (1)
Wie Phönix aus der Asche (1)
Lutz Bittag
Wie Phönix aus der Asche (2)
Wie Phönix aus der Asche (2)
Lutz Bittag
Wie Phönix aus der Asche (3)
Wie Phönix aus der Asche (3)
Lutz Bittag
Wie Phönix aus der Asche (4)
Wie Phönix aus der Asche (4)
Lutz Bittag

Comments 7

  • Naddelchen72 04/08/2013 13:14

    coole Aufnahme..jetzt brauchen wir noch Wasser...lg
  • Eifelpixel 02/08/2013 13:26

    Anzeige nur mit Unterstützung von Anwalt und Geldforderung.
    Ein gutes Bild.
    Schöne Grüße Joachim
  • T. Schiffers 01/08/2013 19:55

    ...eine Fortsetzung der extreme!;-)) aber im positiven Sinne...echt heftig, auch das mit dem "Bilderklau"... bin mal gespannt, wie diese Sache weitergeht..."Phönix" ist ja durch denk ich oder?
    Tino
  • MANU-SARRE 31/07/2013 20:05

    WOW WOW WOW WOW WOW WOW WOW
    top++++++++++++++
    pro+++++++++++++++++
    super+++++++++++
    amt
    manu
  • Christof Hannig 31/07/2013 19:27

    Richtig toll wie er in der Staubwelle fährt - Sehr beeindruckend!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Vive le Sport 31/07/2013 18:36

    die Stelle war wirklich sehr erstklassig - da wundern sich selbst die Griechen
    hier hätte ich mir lediglich etwas mehr Auto gewünscht

    VG Vive
  • Richard Hribernigg 31/07/2013 14:41

    Wie eine Explosion, oder ein Flugzeugabsturz! Eine megastarke Aufnahme, Lutz!
    Immer wieder bewundernswert die absolute Schärfe, mit der du diese Aufnahme zustande kriegst!
    Liebe Grüße Richard