Back to list
Wie man seinen Reiter ärgert...

Wie man seinen Reiter ärgert...

1,476 24

Wie man seinen Reiter ärgert...

Nach dem Ausritt muss sie sich erst mal ausgiebig wälzen, dass ich beim nächsten Putzen wieder ein bischen was zu tun habe...frech order??
Hier drunter seht ihr wie es weiter ging...




Comments 24

  • Ressi Schmelz 18/02/2007 16:53

    wer sein pferd liebt, der putzt;)
  • Michi's Pics 03/07/2006 23:01

    @Paco, das ist schon möglich...:-))
  • Paco Pfister 26/06/2006 10:58

    Hab auf dem kleinen Pic gesacht die Stute kugelt sich vor lachen ab Deinen Reitkünsten ;-))
    Gruss Paco
  • Jutta Herbst 07/06/2006 11:00

    Eine super Momentaufnahme, klasse!
    LG Jutta
  • Michi's Pics 31/05/2006 20:57

    @Jörgele, ist doch nicht schlimm, ich hab auch nicht immer Zeit...
  • Joachim Junge 31/05/2006 10:24

    Sehr schöne Momentaufnahme.
    Gruß Joachim
  • Annette Esser 31/05/2006 6:14

    Die fühlt sich richtig wohl und ist zufrieden was will man mehr .... ? ich sass mal auf einem Pferd das schmiss sich hin als ich drauf sass :-)): irgendwie habe ich dann gemerkt, dass ich mit Pferden umgehe wie mit Katzen, d.h. die Pferde gehen mit mir um ... und mit der Kraft und Grösse war das nix mehr für mich .... Pferde ja gerne, aber nur noch von unten *g* ....
    Liebe Grüsse: Annette






  • † Erich Martinek 30/05/2006 23:13

    LUSTIG !
    Also, so habe ich ein Pferd auch noch nie gesehen !
    In einer super Stellung erwischt.
    Und prima Schärfe.
    LG Erich
  • Nadine S 30/05/2006 18:06

    Hallo Michi,
    das ist ein richtig putziges Bild.
    Er hatte bestimmt viel spass. xD
    Sowas sieht man selten, ich zumindest.
    Ich habe auch ein neues Bild gezeichnet, das ist im Moment mein neues Profilbild weil ich erst am Samstag eins Hochladen kann.
    Es ist durch den Scanner in einer nicht so guten Qualität.
    Da sehe ich erstmal wie schlecht die BIlder mit dem Scanner waren, *puuhh* zum Glück habe ich dieses Problem nicht mehr. xD
    das Bild ist echt super, ich finde es auch super dass du ujs auch noch die BIlder von danach schickst.

    Lg Dina
  • Ralf Kesper 30/05/2006 15:50

    :-)) klasse!
  • Karla Riedmiller 30/05/2006 7:30

    sieht aus, als fühle es sich pudelwohl... freue mich immer, wenn ich sowas sehe! Dein Pferd hat ein Riesenglück! und Du mit ihm sicher auch!
    vG Karla
  • Michi's Pics 30/05/2006 6:59

    @Werner, ich denke da liegst Du völlig richtig mit Deiner Interpretation
    @Tanja, lieber Grasbauch als Bierbauch...:-))
  • Werner Arnold - FotoFascination 30/05/2006 6:55

    das is ja zum wiehern !!!! Ich empfinde das als totales "sich Wohlfühlen" .... oder irre ich mich da ?? Bin ja kein Pferdespezialist...

    LG
    Werner
  • Sandi Fischer 30/05/2006 0:31

    Ein prächtiges Pferd...sehr schön anzusehen, wie sie's genießt und da seh ich doch glatt ne Ähnlichkeit *grins*
    Die Ich-Fühl-Mich-Wohl-Stellung
    Die Ich-Fühl-Mich-Wohl-Stellung
    Sandi Fischer

    LG Sandra
  • Marco Gebert 29/05/2006 23:30

    Scheint sich wirklich wohlzufühlen. So kenne ich das von unserer kleinen Hündin. Sehr schön inszeniert!
    Viele Grüße,
    Marco