18,569 28

Claudy B.


Premium (Pro), ...nunmehr dem Norden...

wie lebst du

*

Rhodos 2014

Comments 28

  • Bea Dietrich-Gromotka 27/02/2015 20:09

    ...mag ich total!!
  • carella 25/02/2015 23:57

    Ich kannte das Bild schon aber HIER compliment!
  • Karl Kühn 25/02/2015 22:00

    Eine super Aufnahme !!!
    ++++
    mein Fav.
    LG Karl
  • rschaefer 25/02/2015 21:52

    Authentisch und feinst komponiert.
    Glückwunsch zur Startseite.
    LG rebecca
  • Tannhäuser 25/02/2015 21:47

    Zu diesem Bild kann man vieles sagen denn es ist genial. Genial meines erachtes desswegen weil es ein schlichte Alltagssituation zeigt. Der Titel des Bildes regt meine Gedanken an. Wie lebe ich denn und bin ich glücklich so wie ich lebe. Würde mir das Leben dieser Menschen nicht auch gefallen? Warum die Hektik den Stress den wir täglich erleben. Wozu das alles. Man braucht doch nur ein Dach über dem Kopf etwas zu essen und einen Menschen der einen liebt so wie man ist. Man brauch keinen Luxus um glücklich zu sein und das sagt dieses Bild für mich. Wer sie sind und in welcher Beziehung sie zueinander stehen ist egal aber sie scheinen zu frieden zu sein. Zu frieden sein mit dem was man hat..... das ist das was uns fehlt und dieses Bild verdeutlicht es. LG Dieter
  • Andreas Grzib 25/02/2015 21:31

    Starkes Titelbild. LG Andreas
  • OM-IJ 25/02/2015 21:22

    Sehr gutes Bild. Gruß Jens
  • Tschei Pegg 25/02/2015 21:20

    diese frage stellt sich angesichts
    andersartiger lebensgewohnheiten
    sicherlich auch hier. man ist geneigt
    sichtbares zu interpretieren und mit
    den eigenen lebensgewohnheiten abzugleichen,
    vielleicht sogar zu werten, ob eben dieses
    vermeindliche leben für einen selbst
    denkbar wäre...
    und spannend ist sicherlich, den blick
    der statisten auf den fotografen zu
    interpretieren ;-))
  • Richard Stratmann 25/02/2015 21:07

    Beeindrucken, richtig gut.
    Danke für diesen Bildbeitrag.

    Gruß Richard
  • Elisa M 26/10/2014 23:32

    +++++
  • Bernadette O. 24/10/2014 19:51

    Das Hemd - als würde noch jemand zu den beiden gehören, der gerade nicht da ist.
    Sehr gut und interessant gestaltetes Bild. LG Bernadette
  • Astrée 19/10/2014 20:10

    !!!!! +
  • Andreas Beier Fotografie 16/10/2014 19:39

    starke Bildgestaltung!
  • Yvonne Steiger 16/10/2014 19:31

    !!!
  • sandro 16/10/2014 19:10

    jetzt hab ich´s ;-)
    ... diese Fotografie erinnert mich stilistisch an Walker Evans.

Information

Section
Folders Ausstellung Pyramide
Views 18,569
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens ---
Aperture 1.8
Exposure time 1/5000
Focus length 50.0 mm
ISO 500

Public favourites