1,738 10

saihttamh


Free Account, Duisburg

Wie lange...

...kann ich hier noch sitzen bleiben?

Comments 10

  • Dirk-Christian 02/12/2012 16:57

    Fantastisches Foto, führt den Betrachter irgendwie in eine ganz andere Zeit, tolle Entscheidung für Sepia.
    Liebe Grüße
    Christian
  • Manuela Kral (pippics) 12/03/2011 15:27

    Das ist ein Bild, bei dem es sich lohnt, eine Zeit zu verweilen und es wirken zu lassen.
    Als erstes fällt mir die angenehme Tonung auf, das blasse Grün im oberen Bereich gefällt mir sehr. Rahmen sind immer eine Geschmacksfrage, aber der "Trauerrand" wirkt hier auf mich ein bisschen zu negativ, da kommt unweigerlich eine Assoziation mit Selbstmordgedanken, vor allem bei dem Titel.

    Die niedrige Perspektive lenkt den Blick ganz auf den Gleisverlauf und gibt viel Raum zum Interpretieren. Es könnte sich z.B. um das Thema eine Entscheidung zu treffen, einen neuen Weg einzuschlagen, drehen. Oder aber auch um Endstation, Sackgasse, nicht mithalten können. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man je nach Stimmung und Tagesverfassung ganz unterschiedliche Geschichten darin sehen kann.
    Also wirklich goßes Kompliment!

    LG Manu
  • Antje Buder 09/12/2010 19:13

    die tiefe Perspektive ist klasse!
  • Makro-Knipser75 07/12/2010 12:23

    aus einer herrlichen perspektive ein super foto abgelichetet gefällt mir sehr gut MFG
  • Elisa Eger 03/12/2010 20:13

    Faszinierendes Bild, das meinen Blick lange festhält. Und die Tonung gefällt mir auch sehr gut!

    LG
    Elisa
  • Joachim Kretschmer 03/12/2010 19:56

    . . . ein toller Blickwinkel. Ich hoffe, Du stehst von alleine und ungefährdet auf . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Judy 03/12/2010 17:27

    wirklich eine ausgesprochen ansprechende perspektive.... wie lange... wer weiss das schon? aber heb bitte rechtzeitig ab.....
    lg judy
  • Tonio Tonino 03/12/2010 17:03

    sehr schön, gute Weichenstellung!

    Toni-o
  • P.E.T.R.A. 03/12/2010 16:57

    Gefällt mir MEGAGUT!!!!
    Tolle Bea - für mich stimmt da echt absolut alles!
    Liebe Grüsse
    Petra
  • Dieter Jüngling 03/12/2010 16:55

    Bis einer die Weiche stellt und ein Zug in deine Richtung fährt. Aber dann vergiss nicht rechtzeitig auszulösen.
    Schönes Foto!
    Gruß D.J.