Back to list
wie lange noch

wie lange noch

3,281 6

wie lange noch

muss man warten um wieder einen Strandspaziergang, in Bansin, auf der Insel Usedom zu machen?

Comments 6

  • † smokeybaer 15/03/2021 17:42

    Schönes Motiv gr smokey
  • Trautel R. 26/02/2021 14:36

    deine frage wird dir keiner beantworten, allerdings bin ich selbst in dieser hinsicht sehr negativ.
    aber ich kann dir sagen, dass du mit deiner frage eine sehr gute aufnahme präsentierst.
    lg trautel
  • Wilfried Jurkowski 26/02/2021 13:45

    waren schon mehrfach an ost- und nordsee - wenn ich dein schönes foto sehe kann ich nur schreiben .... auch deutschland ist schön und eine ferienwohnung ist das was für uns am einfachsten ist einen urlaub zu machen - lassen wir uns überraschen denn unsere vortänzen haben ja jeden tag neue ideen um die alten nicht eingehaltenen zu vergessen
  • The Wanderers 26/02/2021 9:56

    Hi Helga ** Zu Deiner Frage , das kann ich Dir auch nicht sagen. Aber das Photo
    ist vom Motiv her und von der Bildqualität her, wunderbar aufgenommen.
    Gruss Eberhard
  • Daniela Boehm 25/02/2021 18:58

    Oh ja großartig! Liebe Grüße Dani.
  • Vitória Castelo Santos 25/02/2021 17:18

    Du hast das Foto sehr gut gemacht.
    LG Vitoria

Information

Section
Folders Sonstiges
Views 3,281
Published
Language
License

Exif

Camera GT-P5200
Lens ---
Aperture 2.6
Exposure time 1/2000
Focus length 2.8 mm
ISO 50