Ilofotonka


Free Account, Berlin

Wie lang dauert ein Augenblick?

1/20 ?

hier noch ein Zusatzbild aus der Augenblicks-Serie


***************************
Nick Cave - He Wants You
http://www.youtube.com/watch?v=AOH9NfHzXuc

Comments 5

  • Markus 4 05/06/2010 12:19

    sehr schön. Durch die bewußte Unschärfe und Verwacklung hast Du die Flüchtigkeit dieses Augenblicks festgehalten

    LG Markus
  • Elena Pogrzeba 08/12/2009 20:21

    ... manchmal ewig.

    Ein guter Bildausschnitt mit viel Dynamik und angenehmer Farbigkeit... passend und stimmig.
    Gefällt mir.
    LG Elena
  • Ernst Seifert 08/12/2009 16:47

    Ich frage mich weniger, wie lange dieser Augenblick gedauert hat. Das ist eine technische Frage, genauso wie die Frage; war es der richtige Augenblick? Da bin ich mir ziemlich sicher, das war er. Ja und die Länge des Augenblicks kann auch nicht besser gewählt werden.
    Ich liebe solche Fotos, die mit ihrer Unschärfe genügend Spielraum für Diskussionen lassen. Falls sich einer an der Hand stören sollte, ich bin es nicht!
    VG Ernst
  • Frederick Mann 03/12/2009 20:14


    very good... (heavens yes
    )
  • karlowna 03/12/2009 20:10

    hallo ,Ilonka, ich zieh mir wahrscheinlich ganz was anderes aus diesem Bild als was du dir dabei dachtest
    (was ich wiederum aus dem unterlegten Song schliesse). Ich habe einen alten sehr schwachsichtigen Menschen assoziiert, dessen Hand sich unsicher zu seiner Tasse Kaffee vortastet. Sozusagen die nebelhafte verwischte Sehweise eines
    Erblindenden