wiE jEtzt...

...das Wochenende ist schon wieder rum?... :)
*
*
*
dAs
hAben
wiR
gAr
niCht
sO
mitbEkOmmEn
:)
*



Comments 31

  • Brigitte BB 26/09/2022 17:18

    Das sieht ja total gemütlich aus, Ulla :-). Wie schön, dass Calle auch mit Dir entspannen kann, Ruhepause sind halt wichtig!
    Liebe Grüße und lasst es Euch gutgehen, Brigitte
  • emen49 07/08/2022 15:54

    Bei dieser Aufnahme kann ich auch gleich entspannen...
    Ich wünsche dir noch einen entspannten Restsonntag.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Eifelpixel 07/08/2022 8:34

    Zwei relaxen gemeinsam
    Sehr gut in Szene gesetzt Joachim
  • Blula 03/08/2022 14:35

    .... aber das nächst kommt bestimmt ;-))))
    So herrlich 'relaxt' ist diese Bild.
    LG Ursula
  • Paulibär14 03/08/2022 13:53

    Feine Momentaufnahme von dem Wächter.
    Wenn auch nur von hinten.
    LG Georg
  • Alfred Schultz 02/08/2022 15:36

    Zeit sich zu erheben und auch
    in der neuen Woche Gassi gehen.
    Gruß - A.
  • EG BAM 01/08/2022 22:54

    Wie gemütlich sieht das denn aus!! :-)
    Ein richtiges "dream team duo"! So
    relaxt kann euch die neue Woche doch
    nur Gutes bringen!
    Das wünschen euch beiden
    FLÖCKCHEN und ELKE
  • Doris Servos 01/08/2022 20:44

    Auf einer Bank sitzen, den besten Freund zu Füssen und über Zeit nachdenken, also ich finde das schön.
    Jeder weiss wieviel Uhr es ist, aber wie spät es wirklich ist, begreift keiner.
    LG Dorid
  • Babs Sch 01/08/2022 14:35

    Und wär's denn wirklich so gut wenn wir an der Schraube "Zeit" drehen könnten? Ich, für mich, bin inzwischen froh, dass ich schon so alt bin....
    Und Calle immer dicht dabei...sehr schön!
    LG Babs
  • Benita Sittner 31/07/2022 23:09

    ...ja...die Zeit fliegt...je älter man wird...desto schneller kommt es einem vor...hier bei Euch sieht es aber relaxt aus....egal...wir können eh nicht an dieser Schraube drehen...
    VLG Benita....und Grüße...Du weißt....
  • Vitória Castelo Santos 31/07/2022 19:57

    Du hast ein tolles Foto gemacht.
    LG Vitoria
  • Misme 31/07/2022 18:49

    Ein farbenprächtiges Foto, wobei die roten Schuhe natürlich der Hingucker sind!:) Ich liebe ja rote Schuhe!:)
    Es schaut aus, als hättet ihr das Wochenende mit reichlich gemeinsamer Freude verbringen können. Schön, Calle so entspannt liegen zu sehen, und bei dir scheint es wohl auch so gewesen zu sein. Wir müssen uns auf ein paar heiße Tage vorbereiten, da ist es passend, sich vorher gut zu erholen!:)
    LG Misme
  • DT-Fotografie 31/07/2022 18:49

    Ein richtig schönes Bild von euch beiden, scheint ein entspanntes Wochenende gewesen zu sein.

    lg Detlef
  • Suze 31/07/2022 18:23

    :-)))))) ein richtig schönes Foto, da freue ich mich spontan mit.Viele Grüße Suze
  • Hibbie 31/07/2022 17:50

    Es war offensichtlich ein entspanntes Wochenende, bei dem die Mühen des Alltags deutlich in den Hintergrund getreten sind. Besser kann es doch kaum sein. Einen schönen Restsonntag wünsche ich euch noch. :-)