Back to list
Wie in Schweden

Wie in Schweden

1,180 5

yannickffm


Free Account, Frankfurt/Main

Wie in Schweden

In Bosnien fahren wie eigentlich überall in ex Jugoslawien Nachbauten von schwedischen ASEA Loks, sie waren und sind dort sozusagen das Mädchen für Alles.
Im Neretvatal fahren sie natürlich auch, so zum Beispiel den B391 der mit original schwedischen Wagen fährt!
An einem Spätsommermorgen war genau dieser Zug das Ziel im Neretvatal bei Dreznicà, wo der Zug auch mit der Balkan üblichen Verspätung aufgenommen werden konnte.

Comments 5

  • yannickffm 02/02/2013 17:28

    Hi Julian,

    ja ein Ticken zu viel violett könnte drin sein. ;)

    Mal schauen was ich dieses Jahr alles packe, anfang Mai geht es auf jeden Fall los in Richtung Balkan! Da wird hoffentlich viel klappen! Ich bin aber auch noch am Planen, ob ich es vielleicht davor mal nach Polen packe und ein Italienurlaub im Herbst steht auch seit Jahren noch aus. *ggg*
    Wobei ich auch durchaus in Deutschland noch genug Ziele hätte, so ist es ja nicht! :)


    Ansonsten freut es mich natürlich, dass das Bild gefällt! :D
  • Julian en voyage 02/02/2013 16:59

    Hi Yannick,

    ich halte das Bild - alte Leier, diesmal eben von mir ;-) - zwar für leicht (!) violett-stichig, aber ansonsten ist's wirklich sehr hübsch...;-)

    Viele Grüße,
    Julian

    P.S.: Generell natürlich schön, deine Bilder jetzt auch hier zu sehen! Bin gespannt, was da - und an anderer Stelle - noch so kommt, besonders gern natürlich von den Schienensträngen außerhalb der Bundesrepublik. :-)
  • Roni Kappel 27/01/2013 1:12

    Hallo!

    Sehr schön! :-)

    lg,
    Roni
  • makna 26/01/2013 20:54

    Herrlich - mit dieser Kulisse!
    BG makna
  • Weltensammler 26/01/2013 18:05

    Spektakuläre Landschaft! Herzlich willkommen im Eisenbahnchannel der FC!
    VG vom Weltensammler

Information

Section
Views 1,180
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Aperture 6.3
Exposure time 1/1250
Focus length 33.0 mm
ISO 200