13,706 83

Komposti


Premium (Pro), Wedel bei Hamburg

Wie im Traum

… war dieser Abend am Nordseestrand

Unter Traum oder Träumen versteht man das Erleben während des Schlafes. Der Traum ist somit eine besondere Form des Bewusstseins. Während der Körper sich weitgehend in Ruhe befindet, kann der Träumer doch bewegte Szenen erleben.

Nach dem Erwachen kann sich der Träumer an seine Träume zumindest in einem gewissen Umfang erinnern. Träume werden gewöhnlich als „sinnlich-lebendiges, halluzinatorisches“ Geschehen erinnert und wirken zum Zeitpunkt des Träumens selbst real.

Die Berichte des Schlafenden über sein meist nächtliches Erleben bilden den wichtigsten Zugang zu den Bewusstseinsinhalten – beispielsweise Gefühlen, Szenen, Erlebnissen, Empfindungen – die während des Traums vom Schlafenden erlebt werden. Original Info Wikipedia

Søndervig – Kommune Ringkøbing-Skjern – Region Midtjylland - Dänemark – Urlaub 2022

Solnedgang
Solnedgang
Komposti

Comments 83