Back to list
Wie im Märchen...

Wie im Märchen...

1,360 8

Thomas Devilstorm


Free Account, der Nähe von Freiburg

Wie im Märchen...

Eine Schlittenfahrt im Schwarzwald.
Und ja, wir haben auch Autos ;o) Aber schöner ist es doch auf die traditionelle Weise

(Canon EOS 350D + EF 70-200 F4 @ 100mm F7,1)

Kommentare sind herzlich wilkommen.

Gruß
Thomas

Comments 8

  • Thomas Devilstorm 15/02/2006 14:32

    Ja, ich kam mir am Samstag (dort ist das Bild entstanden) auch vor wie im Märchen. Ich hatte deren 3 Schlittenfahrer, für rund eine Stunde "zur Verfügung"...das war wirklich ein Erlebnis.
    (Wohl auch nicht nur für mich, an einem Weg in näher sind rund 10 Spaziergänger zu Zuschauern geworden...)

    Gruß
    Thomas
  • Pie- Wie 15/02/2006 14:24

    ...der titel passt total..... echt,.. wie im märchen...
    richtig schöööööööön....
  • Veit 11 15/02/2006 13:57

    schönes Foto!
    Da fällt einem der Blick aus dem Fenster hier gleich noch viel schwerer!! ;-)

    Gruß, Peter
  • Gudrun Ruf 15/02/2006 13:42

    Sehr stimmungsvoll.
    Sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Gudrun
  • Thomas Devilstorm 15/02/2006 13:41

    Ich wäre jetzt auch lieber auf dem Schlitten, wie auf der Arbeit...
    Zum Thema Sonnenschein, wie du am Schatten erkennen kannst, hat die Sonne geschienen. Es hatte nur vereinzelte Woken. Nur gen Norden (also auf dem Bild gerade aus...) sah es nicht so schön aus.

    Freut mich, dass euch das Bild gefällt.

    Gruß
    Thomas
  • Jutta Herbst 15/02/2006 13:39

    Ein wunderschönes Wintermotiv, und auch die Bildqualität ist ausgezeichnet!
    LG Jutta
  • Elke H.R. 2 15/02/2006 13:38

    Das habe ich letzte Woche auf der schw.Alb auch gesehen und beneidete die Menschen die da mitfahren durften.
    Ein sehr schönes Winterfoto !!
    LG Elke
  • Regina Ochs 15/02/2006 13:33

    Halt, halt nicht wegfahren ich will
    doch noch mit fahren :-)))
    So einen schönen Winter hätte ich hier auch gerne, mit soviel Schnee, das wäre schön.
    Tolles Foto.

    Gruß R&G